Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 20.10.2013

surferklein

 

Es gibt Wochen, da finde ich unendlich viele Artikel. Und in manchen kaum einen. In der letzten Woche haben mich die englischsprachigen Blogs beinahe erschlagen, während es bei den deutschsprachigen Blogs eher ruhig zu und her ging. Vielleicht sind viele noch in den Ferien. Und dies gibt mir endlich einen Grund, dieses wunderbare sommerliche Foto zu verwenden :-)

Diese Artikel fand ich besonders spannend:

 

Deutsche Sport und Fitness Blogs

Deutsch1
Immer wieder mal bin ich am Mittag nicht ganz sicher, was ich essen soll. Es muss schnell gehen, gesund sein und in der Büroküche kochbar sein. Janika hat auf YNKA 3 leckere Rezepte vorgestellt, die all diese Bedingungen erfüllen.
deutsch2 Gerade in diesen kühlen Herbsttagen bemerkt man sie immer wieder – die Jackwolfskinisierung. Was sich hinter diesem Begriff verbirgt, erfährst Du bei das Lauferei. 
deutsch3

Ich muss gestehen – bis jetzt wusste ich nicht, was sich hinter dem Begriff HST verbirgt. Und auch wenn Du dies bereits weisst, wirst Du mit Sicherheit in dem umfassenden Artikel auf Aesirsport noch etwas neues dazulernen.

deutsch4 Wie sieht eigentlich ein Paleo Frühstück aus? Darf man dort Mangos und Papayas essen? Oder nur kleine Äpfel? Auf pinkpoison on paleo findest Du die Antworten.

Englische Sport und Fitness Blogs

englisch1

Fehlt Dir gerade wieder ein bisschen die Motivation zum Trainieren? Dann ist es Zeit, um diesen inspirierenden Artikel auf Runladylike zu lesen – eine fantastische und inspirierende Geschichte von einem Triathleten, welcher ein Bein verloren hat.

engilsch2

Reinigst Du Deine Fitnessmatten? Und wenn ja – hättest Du gerne einen selbstgemachten Spray, welcher Dir die Arbeit erleichtert? Dann wirst Du bei Fitnessista fündig.

englisch3

Immer mehr Menschen haben eine Laktoseintoleranz. Wie Du ohne Milch leckere Rezepte kochen kannst, erfährst Du bei Stonesoup. 

englisch4

Bald ist Halloween. Und abgesehen von Kürbissen und Gespenstern hängt dieses Fest auch immer wieder mit Süssigkeiten zusammen. Aber sind diese wirklich gut für Dich? Was ist nebst dem Zucker sonst noch enthalten? Auf Ronis Weight erfährst Du es.

englisch5 TRX Training sagt Dir wahrscheinlich bereits etwas. Aber weisst Du auch was Redcord ist? Einen ersten Einblick gibt es auf Fitsugar.
englisch6 Rückenschmerzen betreffen leider unglaublich viele Personen. Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob Du diese für immer loswerden könntest? Auf Breaking Muscle findest Du vielleicht eine Lösung.
englisch7 Dass Salate gesund sind, weiss mittlerweile jeder. Und doch ist es manchmal nicht allzu motivierend, wenn man nur eine Schale mit grünen Blättern vorgesetzt bekommt. Wie Du einen gesunden UND atemberaubend leckeren Salat kreierst, hat Jill diese Woche beschrieben.
englisch8 Bist Du auch vor offiziellen Läufen aufgeregt? Und hast Du bereits ein Rezept dagegen entwickelt? Auf Lifting Revolution findest Du 5 tolle Tipps.
englisch9 Was ist eigentlich intuitives Essen? Könntest auch Du davon profitieren? Und wenn ja – wie? Auf Thrive with Jen Sinkler findest Du die Antworten auf diese Fragen.

 

Ich liebe es, tolle Blogs  zu lesen – wenn Du einen weiteren spannenden entdeckt hast, freue ich mich über einen Hinweis.

Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Comments

  1. Vielen dank für den kommentar und ein riiiiesen dankeschön wie die liebe verlinkung, freut mich dass dir die rezepte so gefallen :)
    LG

  2. Liebe Janika
    Erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    Zu so tollen Rezepten muss ich ja einfach verlinken :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

Dein Kommentar bedeutet mir unglaublich viel:

All comments are moderated.

* Pflichtfelder - die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*