Links

Ernährungs- und Fitnessblogs am Sonntag, 12.04.2015

Wenn wir heute gemeinsam ein Wasser mit einer Zitrone trinken würden, würde ich Dir erzählen, dass…

  • ich gestern an einem Stoffmarkt war – ich habe mich gefühlt wie im Stoffhimmel und mehr als 10 Stoffe eingekauft – die Nähprojekte können kommen!
  • ich einfach nur dankbar für das wunderbar sonnige Wetter bin – schöner geht es ja kaum noch :-)
  • ich meine Ferien im Herbst gebucht habe – es geht nach Australien!

Was würdest Du mir bei einem Wasser mit Zitrone erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

 

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Hast Du eine längere Laufpause hinter Dir? Mit diesen Tipps von Go Girl Run gelingt Dir der Einstieg sicherlich wieder.
deutsch2 Beim Muskelkater sind die meisten Leute ein bisschen verwirrt – ist er jetzt gut oder schlecht? Die Fitnessgeeks haben dazu einen ausführlichen Beitrag verfasst.
deutsch3 Mütter welche Yoga ausüben, werden vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Wie Du trotzdem Zeit für die Matte findest, verrät Dir das Happy Mind Magazine. 
deutsch4 Ich finde es immer spannend, wenn jemand eine Zeit lang auf das Internet verzichtet. Dieses Fazit zur Internetdiät auf Amazed ist äusserst lesenswert.
deutsch5 Ich glaube, es gibt viele Menschen, welche abnehmen möchten, aber einfach keine Zeit dazu haben. Diesen hilft möglicherweise dieser Beitrag von Marathonfitness.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Dieses Video von Equinox ist einfach wunderschön: Yoga in der Wüste
engilsch2 Was passiert eigentlich mit Deinem Verdauungstrakt wenn Du läufst und wie kannst Du das beeinflussen? The Greatist hat sich diesen Fragen angenommen.
englisch3 De Milked hat wieder zwei ganz tolle Kampagnen vorgestellt: Eine Dove Kampagne und starke Mädchen
englisch4 Ein bisschen themenfremd aber nichtsdestotrotz für die Frauen absolut lesenswert: Alles über den Diva Cup von Adventurous Kate
englisch5 Der beste Artikel über Cellulite, den ich je gesehen habe, wurde diese Woche bei Girls Gone Strong veröffentlicht.
englisch6 Auf Lindsays Ramblings wurden diese Woche ganz tolle Vorher-Nachher Bilder gezeigt. Und zwar nicht nur über 2 Monate sondern über 10 Jahre hinweg. Beeindruckend.
Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

8 comments

  1. Ich würde dir erzählen, dass ich Australien auch superspannend finde, aber Angst hätte vor den vielen giftigen Tieren…und dass ich gestern eine wunderschöne Wanderung im Umland gemacht habe und dabei 1 Wiesel, 1 Eichhörnchen, 2 Feldmäuse und 3 junge Hunde gesehen habe, von denen keiner giftig war ;))

    1. Ohja – vor den giftigen Tieren habe ich auch jetzt schon ein bisschen Angst – ich hoffe, ich begegne möglichst wenigen oder gar keinen… Wow – ein Wiesel zu sehen war sicherlich genial (und die anderen Tiere ebenfalls)

      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Wow, vielen herzlichen Dank für die Erwähnung in Deiner Liste! Es freut mich sehr, wenn der Artikel ankommt und auch anderen hilft!
    Liebe Grüße

    1. Liebe Mandy

      Das ist sehr gerne geschehen – ich fand den Artikel richtig klasse!

      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Hallo Ariana,
    Australien wird bestimmt ein Traumurlaub.
    Ich habe ja eigentlich keine Ahnung von Yoga, aber das Video von Yoga in der Wüste ist absolut beeindruckend.
    VG Frank

    1. Lieber Frank
      Ja, so geht es mir auch – ich konnte mich von diesem Video kaum losreissen :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  4. Vielen dank für die tollen Artikel!
    Wo genau geht’s denn hin in Australien?
    Ich war letztes Jahr für einen Monat dort und hatte echt eine gute Zeit, trotz aller giftigen Tiere.
    Wusstest du, dass einen Song gibt in dem alle gefährlichen Lebewesen in Australien ausgezählt werden? :D

    Liebe Grüße
    Karina

    1. Liebe Karina
      Ohje – ich suche diesen Song lieber nicht :-D
      Ich gehe nach Melbourne und besuche eine gute Freundin, die dort wohnt – vielleicht schauen wir uns dann auch die Umgebung ein bisschen an. Wo warst du denn genau?
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.