Links

Ernährungs- und Fitnessblogs am Sonntag, 17.05.2015



Wenn wir heute gemeinsam einen Papaya-Smoothie trinken würden, würde ich Dir erzählen, dass…

  • ich diese Woche ein Bügelbrett gekauft habe. Ich hatte zwar einen Steamer – aber zum Nähen eignete der sich weniger.
  • Apropos Nähen – ich habe mein erstes Oberteil fertiggestellt. Noch bin ich zwar nicht sicher, ob ich dieses ausserhalb meiner Wohnung anziehen werde, aber bekanntlich wird man ja mit der Übung besser.
  • ich mich getraut habe, trotz meiner Knieschmerzen zu walken. Im Wald geht das wunderbar – auf Teerstrassen dann weniger gut.

Was würdest Du mir bei einem Papaya-Smoothie erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Mandy hat auf Go Girl Run alles über das Training mit der Pulsuhr zusammengefasst. So kann nichts mehr schief gehen.
deutsch2 Hast Du auch schon einmal versucht, einfach weniger zu essen, um abzunehmen und warst dabei die ganze Zeit nur hungrig? Julia Gruber gibt Dir 5 +1 Tipps, wie Du es besser machen kannst.
deutsch3 Jetzt ist endlich wieder Spargelzeit! Auf Paleo Lifestyle erfährst Du alles, was Du über dieses Gemüse wissen musst.
deutsch4 Auf Asanayoga wurden diese Woche 4 Wege vorgestellt, wie Du Dein Sakralchakra stärken kannst und damit mehr Sinnlichkeit und Leidenschaft in Deinen Alltag bringst.
deutsch5 Jedes Mal, wenn ich im Büro mein Mittagessen in der Mikrowelle erwärme, machen wir Witze darüber, dass ich nun totes Essen zu mir nehme. Aber ist das wirklich wahr? Bei Mark von Marathonfitness findest Du die Antwort dazu.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 In gleich zwei Beiträgen ging es diese Woche um die Verdauung. Courtney Bentley gibt Dir 10 Tipps gegen einen Blähbauch und auf Girls Gone Strong geht es um Verstopfung.
engilsch2 Ich trage total gerne hohe Schuhe – aber nach diesem Artikel von Breaking Muscle überlege ich mir das nochmals.
englisch3 Zucker ist nicht nur für das Körpergewicht schlecht – the Greatist stellt 21 weitere Gründe vor, weshalb es sich lohnt, auf Zucker zu verzichten.
englisch4 Lydia Elise Millen spricht ein wichtiges Thema an – den Konkurrenzkampf der Frauen untereinander, sobald es um den Körper/die Optik geht.
englisch5 Diesen Beitrag von FitKnitChick fand ich total inspirierend – man kann auch einfach für den Status Quo trainieren.
englisch6 Fitness on Toast ist einfach ein wunderschöner Blog – diese Woche ging es um die Chakren. 
englisch7 Wenn man abnehmen möchte, ist man oft versucht, einfach die Kohlenhydrate wegzulassen. Weshalb dies keine gute Idee ist, erfährst Du bei JCD Fitness. 
Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

8 comments

  1. HI meine Liebe,
    besten Dank für die erneute Nennung in Deiner “Hitliste”.
    Freue mich immer sehr!
    Beste Grüße
    Mandy

    1. Liebe Mandy
      Das ist sehr gerne geschehen :-)
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

  2. Hallo Ariana

    Danke für die immer super spannenden Links zu spannenden Blogartikeln. Ich lese diese immer sehr gerne! Und dieses Mal hast du sogar einen Artikel von mir erwähnt, vielen Dank! Ich freu mich sehr!

    Courtney Bentleys Artikel finde ich klasse. Endlich mal jemand, der auch nicht empfiehlt, ständig Kaugummi zu kauen :-)

    Liebe Grüsse
    Julia

    1. Liebe Julia
      Vielen Dank für Deine netten Worte :-) Das mit dem Kaugummi kauen finde ich sowieso keine allzu gute Angewohnheit – irgendwann hat man beinahe das Gefühl, man ist süchtig danach…
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

  3. Tolle Zusammenstellung :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    1. Vielen Dank liebe Jenny :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  4. Hey Ariana,

    die Beitragsliste ist sehr interessant.
    Du hast da wirklich eine coole Auswahl zusammengestellt.

    Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog, aber hab ihn mir direkt in die Lesezeichenliste gelegt. Ich schau auf jeden Fall jetzt öfter vorbei.

    Ganz liebe Grüße

    Melinda

    1. Liebe Melinda

      Vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte – ich habe mich total darüber gefreut!

      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.