Links

Ernährungs- und Fitnessblogs am Sonntag, 26.04.2015

Fit fuer den Strand

Wenn wir heute gemeinsam einen Ingwertee trinken würden, würde ich Dir erzählen, dass…

  • ich eure Tipps beherzigt habe und Unmengen an Ingwertee trank. Und gleichzeitig auch Tee mit Pfeffer, da dieser ebenfalls ziemlich durchwärmt – ich bin zuversichtlich, dass ich nächste Woche wieder mit dem Training beginnen kann!
  • es manchmal einfach wunderschön sein kann, mit lieben Menschen Zeit zu verbringen, tiefsinnige Gespräche zu führen und Wein zu trinken.
  • ich es schade finde, dass in letzter Zeit fast immer am Wochenende schlechtes Wetter war – lasst uns zusammen die Daumen drücken, dass es nächste Woche sonniger wird!

Was würdest Du mir bei einem Ingwertee erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

 

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Auf Fitness Mission wurde ein unglaublich motivierender Video von einer bald 79-jährigen Frau gezeigt – inspirierend.
deutsch2 Nachdem ich vor einer Woche Bärlauch im Supermarkt gesehen habe, ist es offiziell: Wildkräuter sind salonfähig. Dazu passt der schöne Beitrag von Projekt Gesund Leben zu Wildkräutern im Smoothie.
deutsch3 Wenn Du mit Hautproblemen kämpfst, kann ich Dir diesen ausführlichen Beitrag von Our Clean Journey ans Herz legen.
deutsch4 Ich mag die Mamaness Workouts von Fit und Glücklich total – auch wenn ich selbst noch keine Mama bin. Diese Woche hat sie ein tolles Tabata Workout veröffentlicht.
deutsch5 Ausserdem hat Mark von Marathonfitness einen genialen Artikel über die Griffkraft geschrieben – lesenswert.
deutsch6 Dieser Beitrag von “Be Healthy. Feel Alive” hat mich total angesprochen und nachdenklich gemacht: Über die Unsicherheit im Netz.
deutsch7 Täglich trainieren – ist das nun gut oder nicht? Auf Aesir Sports gab es einen hervorragenden Artikel dazu.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Auf Precision Nutrition erfährst Du, wie man Depressionen mit der Ernährung verbessern kann.
engilsch2 Ebenfalls um die Ernährung geht es bei Breaking Muscle: Wie Du einem Blähbauch mit der Ernährung vorbeugen kannst.
englisch3 Auf A Shot of Adrenaline wurden einige der schwierigsten Übungen mit dem eigenen Körpergewicht vorgestellt und wie Du diese meistern kannst.
englisch4 Auch Nia Shanks stellt Übungen mit dem eigenen Körpergewicht vor – und zwar die 7 besten Übungen, welche Du ausführen solltest.
englisch5 Sind Cheat Meals nun gut oder schlecht? Ich finde den Ansatz, der auf Inspired Fit Strong vertreten wird ausgezeichnet.
englisch6 The Greatist stellt 8 Tipps vor, die es Dir leichter machen, früh aufzustehen. 
Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

10 comments

  1. Hi Ariana,

    wieder eine tolle Zusammenstellung. Die Artikel auf Marathonfitness und Aesirsports kannte ich bereits und empfehle sie jedem deiner Leser weiter.

    Wirklich inspirierend fand ich das Video auf Fitness Mission. Immer wieder beeindruckend von Geschichten über Menschen zu hören, die sich über Klischee Erwartungen hinaus setzen und einfach ihr Ding durchziehen. Danke dafür! :)

    Beste Grüße und schönen Sonntag

    Tony

    1. Hi Tony
      Es freut mich sehr, dass Du auf der Liste etwas neues finden konntest – ich habe das Video sogar 2 Mal angesehen :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Weiterhin gute Besserung und vielen Dank fürs Verlinken!!! Hab mir übrigens das Paleo Buch, das du letztens vorgestellt hast, schon vorgemerkt, das möchte ich unbedingt lesen. Alles Liebe, Ulli

    1. Liebe Ulli
      Vielen Dank für Deine netten Worte – ich bin sehr gespannt, wie Dir das Buch gefällt.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Ich bin von Ernestine auch sehr beeindruckt und einige können sich von ihrem Duchhaltevermögeneine Scheibe abschneiden. Ich finde Aussagen wie “Ach, dafür bin ich doch schon zu alt” einfach schrecklich, ohne dass man einen Versuch gewagt hätte. Diese Dame ist der Beweis, dass es geht und Alter kein Hindernis ist!

    Ich danke Dir für die Verlinkung. Liebe Grüße! :-)

    1. Liebe Emily
      Die Verlinkung ist sehr gerne geschehen, ich habe mich total gefreut, als ich den Artikel gelesen habe :-)
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

  4. Ich glaube, dieses Mal würde ich bei einem Ingwertee einfach mal die Klappe halten und dir zuhören ;)

    1. Jetzt musste ich gerade schmunzeln – schön nach dem Motto “reden ist Silber, schweigen ist Gold” :-D
      Liebe Grüsse
      Ariana

  5. Tolle Auflistung – einige davon kenne ich noch nicht und werde dort gleich mal reinschauen.

    1. Vielen lieben Dank Dir Julia :-)
      Deinen Blog habe ich mir gerade angesehen – gefällt mir total gut!
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.