AllgemeinLinks

Ernährungs- und Fitnessblogs am Sonntag, 26.07.2015



Wenn wir heute gemeinsam einen hausgemachten Eistee trinken würden, würde ich Dir erzählen, dass…

  • ich heute wieder einmal gewandert bin – der Creux Du Van ist es geworden…
  • …mir aber “Schlange stehen” beim Wandern nicht so zusagt. Auch wenn die spektakuläre Sicht das mehr als entschädigt hat.
  • Mir mein Knie nun nicht nur beim Joggen weh tut, sondern auch noch bei gemütlichen Wandertouren. Langsam wird es doch Zeit für einen Orthopäden…

Was würdest Du mir bei einem hausgemachten Eistee erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Bea La Panthere hat mit diesem Beitrag ein Thema aufgegriffen, welches mir selbst schon oft aufgefallen ist: Fit oder Skinny?
deutsch2 Süssstoffe haben nicht unbedingt den besten Ruf. Mit einigen Mythen räumt Code Fitness nun definitiv auf.
deutsch3 Die Fitness Geeks haben schon einen festen Stammplatz in meiner Sonntagslinkliste. Auch mit diesem Beitrag übers Aufwärmen haben sie meinen Geschmack voll getroffen.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Wie schafft man es, nicht darauf zu achten, was andere Leute über einen denken? Auf Girls Gone Strong erfährst Du es.
engilsch2 Emotionales Essen ist immer wieder ein ganz grosses Thema. 10 Strategien, wie Du damit besser umgehen kannst, wurden bei Fit Knit Chick veröffentlicht.
englisch3 The Greatist hat 13 ganz tolle Geschmackskombinationen vorgestellt – damit wird jede Mahlzeit fantastisch.
englisch4 Schon der Blogtitel ist genial: How to eat, like you love yourself. Der Inhalt hält, was der Titel verspricht – gefunden bei Heather K. Jones.
englisch5 Steve Kamb von Nerd Fitness hat seine liebsten Liegestützenvarianten vorgestellt.
englisch6 Alle Frauen sind schön – dieses Statement hat die Fotografin Carey Fruth bewiesen, indem sie die klassischen “American Beauty” Fotos mit den unterschiedlichsten Frauen nachgestellt hat. Gefunden bei Demilked.
englisch7 Die meisten Menschen hätten nichts dagegen, ein bisschen sexier zu sein. Auf Bandanatraining wurde verglichen, ob uns eher Krafttraining oder eher Ausdauertraining sexy macht. Auch wenn der Titel plakativ scheint, ist der Inhalt solide.
Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Danke :) Ich freue mich auch jedes Mal, wenn dir ein Artikel gefällt und er es in deine Sonntagsliste schafft!

    1. Das ist sehr gerne geschehen :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Hi Ariana!
    Danke für die immer wieder interessanten Blogs, die ich über deine Sonntagslisten finde. Sind für mich immer wieder Inspiration zu neuen Themen/Artikeln.
    Sportliche Grüße
    Pat

    1. Vielen lieben Dank Pat, das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Oh, das Fotoprojekt von Carey Fruth ist ja ganz und gar großartig! Ich würde hier ein Herzchen-Smilie hinkleben, wenn es ginge ;)

    Und ansonsten – würde ich mich einfach schweigend an dem leckeren Eistee erfreuen ;)

    1. Ja nicht wahr, ich konnte mich daran beinahe nicht satt sehen :-D

      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.