Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 1. Mai 2016

Wenn wir heute gemeinsam einen warmen Pfefferminztee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • es sich lohnt, trotz Regen rennen zu gehen. Ich habe heute zwei Eichhörnchen so nahe wie noch nie gesehen – vielleicht haben sie mich wegen des Regens nicht gehört. Und ja – ich finde, Eichhörnchen sind ein guter Grund, laufen zu gehen :-)
  • ich heute die Messe Blickfang in Basel besucht habe. Dort werden neue trendige Designs ausgestellt. Obwohl ich nicht geplant habe, etwas zu kaufen, habe ich mich in ein Sofa verliebt. Es ist rosa – das sagt schon alles!

Was würdest Du mir bei einem warmen Pfefferminztee erzählen?

Heute ist das Video der Woche zum Schmunzeln: JP Zeigt auf Awaken with JP wie man Yoga-Fotos für Instagram macht (oder eben auch nicht):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Wie lernt man eigentlich, schneller zu laufen? Auf dem Blog von Runtasia findest Du einige nützliche Tipps dazu.
deutsch2 Der Turkish Get Up ist eine der anspruchsvolleren Übungen. Auf Vereinfache Dein Training erfährst Du, wie Du diese perfekt ausführst.
deutsch3 Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, wie viele Fotos heutzutage laufend gemacht werden? Dieser Beitrag von Moorbirke stellt die Zahl in ein schönes Verhältnis.
deutsch4 Braucht man zum Skateboarden eigentlich immer ein Brett? Nicht zwingend – manchmal reicht auch ein bisschen Aquaplanning, wie Du in diesem Video vom Klon Blog gut sehen kannst.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Diese Woche wurden wieder einige tolle Übungen vorgestellt. So findest Du bei A Shot of Adrenaline 7 plyometrische Liegestützen und 11 Burpees. 
engilsch2 Jessi Kneeland erklärt Dir, weshalb der Ratschlag “Achte einfach nicht mehr auf Dein Aussehen” kein guter Tipp ist. Auch bei Girls Gone Strong geht es um das eigene Körpergefühl: Du bist mehr als Dein Körper(fett).
englisch3 Leidest Du unter Allergien? Chris Kresser zeigt mögliche Ursachen und wie Du dagegen angehen kannst auf.
englisch4 Wie schafft man es, inmitten einer Grossstadt spirituell zu leben? Auf the Naturalista findest Du die Antwort.
englisch5 Auf Authority Nutrition findest Du 18 Wege, wie Du Hunger und Appetit reduzieren kannst – damit kann nichts mehr schief gehen.
englisch6 Zum Abschluss gibt es noch einen richtig lustigen Beitrag von DeMilked: Falsche Werbeversprechen

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

4 comments

  1. Hallo Ariana,

    ich würde dich bei einem warmen Pfefferminztee fragen ob ich beim zweiten Tässchen wieder einen Kaffee schwarz bekomme und das deine Liste wie immer super zusammengestellt ist.

    Und nicht nur, weil es wieder einer meiner Artikel auf deine Liste geschafft hat. :) Vor allen bei den englischsprachigen Artikeln, die du empfiehlst, finde ich immer wieder neue interessante News.

    Danke dafür und natürlich für den Link von mir. :)

    Liebe Grüße,
    Sebastian

    1. Hallo Sebastian
      Selbstverständlich bekommst Du einen Kaffee schwarz – Du kannst den Pfefferminztee auch gerne überspringen :-D
      Vielen Dank für Deine netten Worte – ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich es schaffe, jemanden zu begeistern.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Lecker Pfefferminztee…. ich bin spät dran, daher koche ich direkt mal eine frische Kanne mit der jungen Minze aus meinem Garten!
    Jetzt habe ich mal wieder die vielen tollen Artikel angesehen, die du wieder für uns rausgesucht hast und über den Cheat-Day kann ich mich nur aufregen – was für ein Mist! Wenn ich nicht meine tägliche Dosis Schoki bekomme, werde ich zum Monster. Da hilft nur, sich ansonsten ein wenig im Griff zu haben. Dabei hilft mir jetzt ein Programm, das ich mit Hilfe einer deiner letzten Zusammenstellungen durch Zufall entdeckt habe. Auf die Idee, 6 Tage lang mein Essen total zu kontrollieren und dann einen Tag lang zu fressen, käme ich nicht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem rosa Sofa!
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Du hast Deine eigene Minze im Garten? Das ist ja wundervoll!
      Ja, das sehe ich auch so – das Zauberwort heisst hier wohl auch wieder Balance – jeder extreme Verzicht mit darauf folgenden extremen Essattacken ist nicht wirklich gut.
      Liebe Grüsse und Dir ebenfalls eine wundervolle Woche
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.