AllgemeinLinks

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 1. Oktober 2017

Pfannkuchen vor computer

Wenn wir heute gemeinsam einen Gute-Laune-Tee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich den Tag mit fluffigen Mandelpfannkuchen begonnen habe – sie waren deutlich besser, als sie aussehen – ehrlich! Bei Nahrungsmitteln ist es ja so, dass dort die inneren Werte ganz besonders stark zum Tragen kommen 🙂
  • ich diese Woche an einer Oktoberfest-Party war. Vor einigen Jahren war es noch unglaublich schwierig, überhaupt ein Dirndl zu bekommen und heutzutage hat es in jedem noch so kleinen Dorf ein entsprechendes Fest – interessant…

Was würdest Du mir bei einem Gute-Laune-Tee und fluffigen Pfannkuchen erzählen?

In den letzten Wochen haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Planst Du eine Alpenüberquerung? Dann lies vorher unbedingt diesen Artikel von Dustyboots.
deutsch2 Mit “Das Paradies hat harte Betten” hat das Weltenbummlermag einen Text veröffentlicht, welcher hervorragend die Vorteile und Nachteile exotischer Destinationen illustriert.
deutsch3 Diese Smoothies vom Klonblog sehen einfach nur grandios aus!
Hannah von “Projekt gesund leben” stellt Dir 7 Tipps vor, mit welchen Du die Zuckersucht besiegen kannst.
Warum es manchmal besser ist, keine Kompromisse zu machen, erfährst Du bei OCJAY.
Bei den themenfremden Beiträgen gibt es zuerst etwas fürs Gemüt:
Einfach mal am Flughafen tanzen (Klonblog)
Und dann noch drei ernstere Artikel:
Abtreibung gilt in Deutschland als Straftat (Pinkstinks)
Flüchtlinge in Lesbos (Alsharq)
Wie gefährlich Alkohol wirklich ist (die Zeit)

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 The Greatist hat mich diese Woche direkt mit drei Beiträgen überzeugt: Wenn Du Deine Krankheitssymptome googelst – wie Du Dich fühlst, wenn Du das erste Mal für einen neuen Partner kochst – Tipps wie man den Arbeitsweg rennend zurücklegen kann
engilsch2 Auch bei Nia Shanks gab es drei interessante Artikel: Warum diese Diät bei Dir nicht funktioniert – wieso es nicht gut ist, emotional auf Ausrutscher zu reagieren – was passiert, wenn Du mit Krafttraining beginnst
englisch3 Auf Barbend fand ich dieses Team von Crossfittern beeindruckend (man ist nie zu alt für etwas) und diesen Artikel, in welchem Du erfährst, wie man Fremde im Fitnesscenter am besten korrigiert.
englisch4 Wie wichtig Berührungen sind, erfährst Du bei Daily Cup of Yoga. 
englisch5 Girls Gone Strong fragen etwas provozierend, ob es wirklich Sinn macht, schlank und definiert zu sein.
Michael Hyatt legt diese Woche ein besonderes Augenmerk auf die Erholung.
Auf Fizzle erfährst Du, weshalb es nicht immer notwendig ist, Deine Leidenschaft in ein Business zu verwandeln.
Noch ein bisschen was themenfremdes:
Das geht gar nicht: Kunstwerke stehlen (von DeMilked)
Wunderschöne Fotos von Bangkok (Abduzeedo)
Diese Scherzkeske auf Bored Panda sind definitiv frech (und lustig)

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir 

Tags:

2 comments

  1. Hey danke für die Aufnahme in Deine tolle Liste, Ariana, wir fühlen uns geehrt 🙂

    1. Das ist sehr gerne geschehen – ich mag euren Blog total gerne!
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *