Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 10. Juli 2016

Wenn wir heute gemeinsam einen hausgemachten Eistee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich bald nach Porto fahren – kaum sind die einen Ferien fertig, muss man schon die nächsten planen – so mag ich das :-)
  • ich unbedingt möglichst bald wieder in die Berge möchte – ich glaube, diese machen süchtig.

Was würdest Du mir bei einem hausgemachten Eistee erzählen?

Dieser Video über Usain Bolt ist sehr eindrücklich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Auf dem Ausdauerblog gibt es eine fantastische Liste mit 42 Blogs, welche dein Leben verbessern. Natürlich freut es mich sehr, dass ich auch dabei bin.
deutsch2 Dieser Beitrag auf Travel Run Play über Frauenboxen in Kuba ist sehr eindrücklich – und das Video dazu absolut sehenswert.
deutsch3 Fast alle Sportler, die ich kenne, haben oder hatten Probleme mit den Knien. Daher ist dieser Artikel von Aesir Sports für fast jeden von uns ein Muss!
deutsch4 Falls Du die “Fit in den Sommer” Challenge von Fit Trio noch nicht kennst, ist jetzt eine gute Gelegenheit, Dir diese einmal anzusehen.
deutsch5 Wusstest Du, dass man T-Shirts aus Holz herstellen kann? Auf dem Klon Blog erfährst Du mehr darüber.
deutsch6 Und schlussendlich gibt es noch etwas zum Lachen: 22 Probleme, welche wir vor dem Smartphone noch nicht hatten – von Watson

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Auf Revive Stronger findest Du 52 Gründe, warum Kalorien wichtig sind.
engilsch2 Dieser Beitrag von Nia Shanks entlarvt “Fitness Bullshit”, welcher im Netz kursiert.
englisch3 Normalerweise versuchen wir immer darauf zu achten, die Übungen “perfekt” auszuführen. Tony Gentilcore erklärt Dir, warum das bei manchen Leuten nicht möglich ist.
englisch4 Wie lebt man eigentlich ein sinnvolles Leben und wie schafft man es, fremde Leute sofort zu Freunden zu machen? Auf Live your Legend erfährst Du es.
englisch5 Welchen Detox brauchst Du wirklich? Auf Avocado a Day findest Du die Antwort – und es hat nichts mit Säften zu tun.
englisch6 Manchmal ist einfach zu viel los. Auf Marc and Angel erfährst Du, wie Du in diesen überfordernden Situationen wieder Ruhe in Dir selbst findest.
englisch7 Diese Woche fand ich ungewöhnlich viele tolle Bilderserien:
Diese 10 Fotos von Demilked zeigen, wie Bilder wirklich gemacht werden.
Auf Espn findest Du eine tolle Serie mit Aktfotos von Athleten, welche zeigt, dass es nicht “den” sportlichen Körper gibt.
Einerseits sind diese Frühstücksbilder schön, weil sie so symmetrisch sind – andererseits ist es toll, wie viele unterschiedliche Arten von “Frühstück” es gibt (von mymodernmet).
Auf Demilked findest Du eine eindrückliche Serie, welche zeigt, wie es vor dem Krieg in Syrien ausgesehen hat.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. Beim Eistee würde ich dir von unserer Wanderung heute erzählen. Erstmals seit Jahren bin ich alle Hügel entspannt hoch gegangen. Jetzt freue ich mich auf unseren Urlaub in den Bergen.
    Außerdem war ich heute erstmals ohne meine Männer beim Indoor Cycling, da beide keine Zeit hatten – und dabei wollte ich das NIEMALS machen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Das hört sich ja klasse an – man merkt richtig, wie Du von Woche zu Woche mehr machst und immer fitter wirst – genial!
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.