Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 12.06.2016

Wenn wir heute gemeinsam eine Tasse warme Schokolade trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich bei diesem Wetter konstant das Gefühl habe, dass es schon wieder Herbst ist. Könnte das mal jemand ändern? ;-)
  • ich seit zwei Wochen wieder regelmässig meditiere und merke, dass das unglaublich gut tut.

Was würdest Du mir bei einer Tasse warmen Schokolade erzählen?

Wie sieht es aus, wenn Plüsch tanzt? Ein wundervoller und überraschender Film:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

2016 AICP Sponsor Reel – Dir Cut from Method Design on Vimeo.

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Diese BMX Manöver sehen äusserst beeindruckend aus – auch wenn ich am Liebsten in den Video springen und jedem einen Helm in die Hand drücken würde.
deutsch2 Superfoods werden momentan überall gehypt. Auf Fit and Fresh erfährst Du, was die wahren Superfoods sind. Grossartiger Artikel!
deutsch3 Weisst Du, was für einen Einfluss das Training auf das Altern hat? Dieser Beitrag von Aesir Sports zu dem Thema ist sehr informativ.
deutsch4 Hast Du Lust auf ein gesundes Eis? Dieses Rezept von Pech und Schwefel macht Lust zum Ausprobieren.
deutsch5 Ich höre fast immer Musik. Weshalb ich dennoch seit ein paar Tagen immer wieder gezielt darauf verzichte, erfährst Du in diesem Artikel von My Monk.
deutsch6 Gerade in der Bloggerszene wird oft von einem “Leaky Gut” gesprochen. Aber ab wann ist ein Darm eigentlich löchrig? Auf MyBodyScience kannst Du es nachlesen.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Hast Du seit einigen Wochen mit einem neuen Plan gestartet und siehst dennoch noch keine Erfolge? Lies diesen Beitrag von On the Regimen – wunderschön!
engilsch2 Alastair Humphreys hat diese Woche gleich zwei tolle Beiträge veröffentlicht: Sind Microadventures für alleinreisende Frauen sicher und wie man dafür sorgt, dass der Alltag abenteuerlich bleibt.
englisch3 Viele von uns haben falsche Vorstellungen vom Abnehmen. Inspired Fit Strong entlarvt drei von diesen.
englisch4 Mark von Marks Daily Apple zeigt Dir, wie Du Deine Sehkraft auf “Primal-Art” verbessern kannst.
englisch5 Ein kurzer und doch sehr inspirierender Beitrag von Charlie Hoehn: Tu Dinge. 
englisch6 Wie schafft man es, die “Standard-Ausreden” zu stoppen? Ein genialer Text vom the PTDC Blog.
englisch7 Krankheiten, welche man nicht sieht, werden oftmals ignoriert. The Greatist zeigt interessante Bilder zu diesem Thema.
englisch8 Was passiert eigentlich mit den Teilnehmer von “the biggest loser”, nachdem die Show zu Ende ist? Precision Nutrition ist dieser Frage nachgegangen.
englisch9 Auf DeMilked wurden wunderbare und ungewöhnliche Bilder der Golden Gate Bridge gezeigt. Und in diesem Beitrag siehst Du, dass es für alles einfach genügend Übung braucht.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. Hallo Ariana,

    immer wieder finde ich in Deiner Wochenübersicht ein paar spannende Artikel, die ich sonst vermutlich nicht gelesen hätte. Den Leaky Gut Artikel fand ich z.B. sehr interessant…auch wenn ich mich jetzt frage, wie ich mit den Infos jetzt umgehen soll…
    Den Artikel “how to stop client excuses” halte ich für wirklich hilfreich. Daraus kann ich mir auch direkt etwas mitnehmen und umzusetzen versuchen.
    Ist übrigens schon länger keiner unserer Artikel mehr aufgetaucht. Schau ruhig malwieder vorbei. ;)

    Liebe Grüße
    Jahn

    1. Hallo Jahn
      Ich finde es total schön, dass Dir die Artikel so gut gefallen – der Leaky Gut war ebenfalls einer meiner Favoriten. Danke für den Hinweis – ich schaue gerne wieder mal vorbei.
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.