AllgemeinLinks

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 12. März 2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Eistee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich nicht genau wusste, was für ein Bild ich heute verwenden sollte – aber hei – Katzenbabys gehen IMMER.
  • ich es toll finde, dass auch viele Deutsche Blogger immer wieder andere Blogs verlinken – so kann man dauernd neue Schätze entdecken.
  • ich letzte Woche 3 Tage lang an der Fasnacht in Basel war. Tolle Sujets, tolle Leute – nur die Gesamtstimmung erschien mir etwas agressiver als üblicherweise.
  • ich für nächste Woche etwas wunderbares auf diesem Blog plane – Du darfst gespannt sein.

Was würdest Du mir bei einem Eistee erzählen?

Es war mir bereits bewusst, dass Island traumhaft schön ist. In diesem Video kannst Du dieses kleine Paradies nochmals aus einem anderen Blickwinkel bestaunen:

Flying over Iceland (Part. II) from Yannick Calonge on Vimeo.

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Angela hat diese Woche gleich zwei grandiose Posts veröffentlicht: Warum Du genug bist und wie Du auf Ebay tolle Schnäppchen machen kannst.
deutsch2 Auf was muss man eigentlich beim Laufbandtraining achten? Auf Sixpack.at erfährst Du es.
deutsch3 Bei Downgrade Deluxe erfährst Du, warum es keinen Sinn macht, Dinge einfach nur aufzusparen.
deutsch4 Manchmal braucht es einfach einige Fernwehposts: So wie diesen wunderbaren Beitrag über Kolumbien von Go Girl Run oder diesen Bericht von einer Vulkanbesteigung von Reisedepeschen. 
deutsch5 Kennst Du den Oliver Doppelball? Auf dem Blog von Sportlädchen erfährst Du, was dieser ist und wie Du mit diesem am Besten trainieren kannst.
deutsch6 Ein schriftstellerischer Hochgenuss ist dieser Artikel über kleine existenzielle Krisen vom MakellosMag (und gleichzeitig herrlich humorvoll).
deutsch7 Etwas ernster wird es bei Ende Mitte Zwanzig: Fakten zum Frauenkampftag. 
deutsch8 Schlussendlich gibt es auf dem Klon Blog nochmals Inspiration Pur: Der Extremsportler Aaron zeigt, dass man auch mit dem Rollstuhl einen Frontflip meistern kann – wow!

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Auch in der englischsprachigen Blogosphäre gab es einige Artikel zum Frauentag: Frauen, welche die Welt verändern (Bored Panda), wie Frauen und Männer die Welt sehen (DeMilked) und einige Tweets zum Thema “Frauen” (Bored Panda).
engilsch2 Diese neue Hijab-Sportkollektion von Nike ist grandios.
englisch3 Auf Roman Fitness Systems erfährst Du, warum fehlender Schlaf zu einer Gewichtszunahme führen kann.
englisch4 Der Blutzuckerspiegel könnte einen Einfluss auf Depressionen und Angstzuständen haben. Auf Strong Inside Out kannst Du mehr über die Zusammenhänge lernen.
englisch5 Es macht einen Unterschied, ob Du für die Optik oder für eine gute Performance trainierst. Inspired Fit Strong hat einen tollen Beitrag zu diesem Thema verfasst.
englisch6 Die berühmten “Vorher-Nachher” Fotos von Gewichtsabnahmen müssen nicht immer stimmen. Bored Panda zeigt, wie viel die richtigen Posen/Lichtverhältnisse ausmachen können.
englisch7 Und schlussendlich noch was ganz themenfremdes: Hast Du schon einmal Fotos von Pferden von unten gesehen? Bei Bored Panda kannst Du die Bilder bestaunen.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von Freddie Marriage / Unsplash

Tags:

4 comments

  1. Hallo Ariana,

    erstmal vielen Dank für die Empfehlung meines Beitrags!

    Einen tollen Blog hast Du hier.
    Ich musste grade erstmal ganz ordentlich staunen mit wieviel Power Du gesegnet bist! Respekt! 😉

    LG Emi

    1. Hallo Emi
      Ganz herzlichen Dank für die netten Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Danke für die ganzen Links. Dann bin ich jetzt aber mal wirklich auf das gespannt, was du geplant hast!!

    Liebe Grüße

    1. Liebe Tabea
      Das ist sehr gerne geschehen – ich freue mich immer total, wenn Dir meine Beiträge gefallen!
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *