Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 14.02.2016

Wenn wir heute gemeinsam einen Fruchtpunsch trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich Dir erst einmal einen schönen Valentinstag wünsche. Ich hoffe, Du hast eine entspannte Zeit mit Deinen Liebsten verbracht.
  • Prag einfach wunderbar war. Die Stadt ist charmant, vielfältig und wunderbar weltoffen.
  • ich mich bald wieder in einem Fitnesscenter anmelden werde. Obwohl ich sehr viel Zuhause trainiere, hat man in einem Studio doch viel mehr Möglichkeiten.

Was würdest Du mir bei einem Fruchtpunsch erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Manchmal machen Menschen so dumme Aussagen, dass ich gar nicht mehr weiss, wie man in diesen Situationen argumentieren soll. Schön gibt es Blogger wie Jana von Bekleidet, die meine Gedanken ausformulieren. Zu diesem Thema passt auch der letzte Reisebericht von Run .Travel. Glow.
deutsch2 Der Blog Jumuuv ist noch relativ neu und präsentiert dennoch bereits eine Fülle an lesenswerten Beiträgen. Zum Beispiel: Wie Du mit HIIT startest 
deutsch3 Mark von Marathonfitness zeigt Dir, wie Du Motivation immer genau dann anziehen kannst, wenn Du sie brauchst – die Idee dahinter ist klasse und besonders das Video ist sehenswert!
deutsch4 Wie erkennt man eigentlich eine Sucht und was kann man dagegen tun? Die Antwort findest Du bei MyMonk.
deutsch5 Kennst Du Fruchtleder? Auf Zauberhafte Elf wird dieser vegane Lederersatz genauer vorgestellt.
deutsch6 Wenn ich Lust auf philosophische Weisheiten habe, schaue ich gerne bei der Moorbirke vorbei. Dieses Mal: Warum bedeuten eigentlich manche Worte auch gleichzeitig genau das Gegenteil? 
deutsch7 Auf dem Klonblog wird ein spezielles Tanzvideo gezeigt. Irgendwie fesselnd.
deutsch8 Ob Gorillas tatsächlich sprechen können oder nicht sei einmal dahingestellt – beeindruckend ist dieses Video auf MyMonk allemal.
deutsch9 Auf Daria Daria gibt es Blogger Relations Bullshit Bingo – der Text dazu ist ebenfalls sehr lesenswert.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Definitiv einer der beeindruckendsten Artikel in den letzten Wochen: Erin von Girls Gone Strong schreibt, weshalb sie es toll findet, etwas mehr zu wiegen.
Auch dieser Beitrag zum Thema “natürliche Bewegungen” ist äusserst lesenswert.
engilsch2 Wenn ich mir diese Bilder von This is Colossal ansehe, will ich unbedingt sofort Kayak fahren.
englisch3 Wie schafft man es, auch im Alter fit zu bleiben? Eric Cressey präsentiert 10 tolle Wege, um dieses Ziel zu erreichen.
englisch4 Wenn ich jemals Motorrad fahren sollte, dann möchte ich so einen Helm! Gefunden bei Demilked.
englisch5 Manche Sachen machen zu zweit einfach mehr Spass. Wenn es Dir beim Training oft so geht, gefallen Dir sicherlich diese 29 Übungen für zwei von The Greatist. Und selbst wenn Du bisher kein allzu grosser Zumba Fan warst – dieses Video bringt Dich sicherlich zum Lächeln.

 

englisch6 Männer aufgepasst: Wie schafft man es, auf natürliche Weise seinen Testosteronlevel zu steigern? Jason Ferruggia zeigt Dir, wie es geht.
englisch7 In letzter Zeit werden normale Kartoffeln oft als ungesund bezeichnet und durch Süsskartoffeln ersetzt. Möchtest Du den genauen Unterschied zwischen diesen beiden Knollen wissen? Precision Nutrition hat eine übersichtliche Infografik dazu erstellt.
englisch8 Welchen Fehler machen die meisten Frauen bei Liegestützen? Eric Cressey verrät es Dir.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.