Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 15.10.2017

Meer

Wenn wir heute gemeinsam einen Kräutertee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich heute nicht wirklich mit Dir virtuell einen Kräutertee trinken würde. Diesen Beitrag habe ich nämlich bereits am Donnerstag verfasst, da ich dieses Wochenende wieder einmal komplett auf das Internet verzichte. Ich nutze es lediglich, um Musik zu streamen und vielleicht einen Film zu sehen (Da ich nur alle 3-4 Monate Netflix schaue und keinen Fernseher habe, ist das tatsächlich etwas besonderes für mich).
  • ich ausserdem einige Fastentage durchführe – ich bin gespannt, wie ich diese Zeit erleben werde.

Was würdest Du mir bei einem Kräutertee erzählen?

In den letzten Wochen haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Auf Live Fit Anywhere erfährst Du, wie Du es schaffst, auf einer Geschäftsreise fit zu bleiben.
deutsch2 Im Herbst kann man beim Sport einige Fehler machen. Welche das sind, steht auf dem Ausdauerblog. 
deutsch3 Planst Du einen Halbmarathon? Auf 4yourfitness findest Du eine Menge an nützlichen Tipps für die perfekte Vorbereitung.
Bei Fitvolution wird Dir gezeigt, was Isolationsübungen sind, und wie Du diese gezielt einsetzen kannst.
Wenn ich einmal richtig viel Geld habe, möchte ich diese wunderschönen Trainingsgeräte, welche beim Sports Insider präsentiert wurden – einfach nur wow!
Und zu guter letzt noch etwas zum Staunen: Dieser Kuchen bei Seelenschmeichelei ist anbetungswürdig!

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 Verspannter Nacken? Auf T-Nation findest Du eine Lösung dagegen.
engilsch2 Auf The Greatist wurden 12 Workout Tipps und 9 Bauchübungen mit dem Theraband präsentiert.
englisch3 Es gibt Übungen, welche relativ riskant in der Ausführung sind und wenig Mehrwert bieten. Auf Girls Gone Strong erfährst Du, welche das sind und ob es Sinn macht, diese dennoch durchzuführen.
englisch4 James von Body for Wive erläutert, weshalb er es nicht mehr hören kann, wenn man ihm ein Heilmittel gegen Krebs verspricht.
englisch5 Nerd Fitness trumpft wieder mit einem klasse Artikel auf: 10 Dinge, welche gesunde Nerds tun (und andere Menschen nicht).
Tony Gentilcore zeigt mit interessanten Filmen, welche Fehler Frauen bei Deadlifts meistens machen.
Und schlussendlich noch zwei Artikel von Bored Panda: Lustige Grusskarten und Abendessen in verschiedenen Wohnungen

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir 

Tags:

4 comments

  1. Hi Ariana,

    danke für die immer wieder tollen Lesetipps Woche für Woche!
    Und nochmal danke, dass ich ab und zu dabei sein darf.

    Viele Grüße
    Torsten

    1. Hallo Torsten
      Ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare und lese Deinen Blog richtig gerne – da ist es klar, dass ich diesen natürlich auch mit meinen Lesern teilen möchte 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. OMG, was für eine Torte…… naja, ich hätte dir gestern beim Tee erzählt, das ich heute meine Hunderunde ein wenig ausgedehnt habe und plötzlich waren es 10 km auf meinem Tracker und ich hatte einen wundervollen Wanderweg incl. Abenteuerabstieg entdeckt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Ja oder – diese Torte würde ich sofort bestellen 😀
      Wow -10 km einfach mal so, ganz ohne Planung? Das nenne ich eine fantastische Leistung, ich habe das Gefühl, Du machst von Monat zu Monat mehr 🙂
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *