Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 15. Januar 2017

Wenn wir heute gemeinsam ein Zitronenwasser trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich mich mal langsam mit den Reiseplänen für das kommende Jahr befasse – der Oman steht neu ganz oben auf meiner Liste. Warst Du dort eventuell schon einmal und kannst mit Tipps aufwarten?
  • ich mich mit dem Schneeregen anfreunden kann. Mit der Kälte. Mit dem Wind. Aber nicht mit dem wenigen Tageslicht. Es gibt so vieles, für das man Tageslicht benötigt und wenn man einem normalen Job nachgeht, gibt es nur am Wochenende ein paar Stunden, welche man verwenden kann – viiiel zu wenig.

Was würdest Du mir bei einem Zitronenwasser erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Dieses Essen ist eigentlich viel zu schade zum Verspeissen – vom Klonblog. 
deutsch2 Wir neigen dazu, sehr vieles zu verschieben. Warum es keine gute Idee ist, dies auch mit deinem Glück zu machen, erfährst Du bei Eat Train Love. 
deutsch3 Auf Daria Daria wurde ein sehr interessanter (und berührender) Artikel über den Kältebus veröffentlicht.
deutsch4 Kann man eigentlich durch Laufen abnehmen? Auf Laufen Total findest Du die Antwort auf diese Frage.
deutsch5 Möchtest Du Deine Trainingserfolge um 300% steigern? Auf Marathonfitness erfährst Du, wie das geht.
deutsch6 Möchtest Du besser schlafen? Auf dem Blog des Ottoversands gibt es einen spannenden Artikel dazu – mit einem kurzen Beitrag von mir selbst.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Auf Buzzfeed erhältst Du 23 Strategien, welche Dir bestimmt beim Abnehmen helfen.
engilsch2 Was ist eigentlich, wenn Du durch den Gewichtsverlust gar nicht glücklicher wirst? Der Blog Lose Stubborn Fat befasst sich mit dieser Fragestellung.
englisch3 Wie schaffst Du es, an Deinen Zielen dran zu bleiben? Auf Sophisticated Strength gibt es einen schönen Artikel zu diesem Thema.
englisch4 Willst Du dieses Jahr den Primal Lebensstil ausprobieren? Dann könntest Du mit einem dieser 41 Strategien und Tipps von Marks Daily Apple starten.
englisch5 Bret Contreras weisst auf einen wichtigen Punkt hin, der in der Wissenschaft oft übergangen wird: Individuelle Unterschiede.
englisch6 Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Workout bist, findest Du bei the Greatist eines für den Bauch und bei Meghan Callaway Fitness eine neue Übung.
englisch7 Fragst Du Dich manchmal, warum Du keine Energie hast? Auf Roman Fitness Systems findest Du mögliche Ursachen und Lösungen dazu.
englisch8 Willst Du endlich abnehmen, hast aber zu wenig Disziplin? Dann lege ich Dir diesen Artikel von Fact and Fitness ans Herz.
englisch9 Themenfremd und lesenswert:
Auf this is colossal findest Du wunderbare Zeichnungen mit Licht.
Diese Kampagne für Badekleidung ist mal etwas ganz anderes (von Demilked).
Das nenne ich mal ein Projekt: gestrickte Pullis, welche zu Reisedestinationen passen (von Demilked)
Wie Depressionen aussehen können – beängstigende Kunstwerke (von Demilked)
Dieses Bild zeigt, wie Brustkrebs aussehen könnte (ohne gruselige Bilder) – von Demilked.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von Joshua Sortino / Unsplash

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *