Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 16. April 2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Rhabarbersirup (gibt es das? Das wäre echt mal was!) trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich Dir wunderbare Ostertage wünsche! Ich hoffe, Du geniesst diese von ganzem Herzen!
  • ich vor zwei Tagen einen Mini-Klettersteig und eine Wanderung auf Bützi / Stockflue gemacht habe und mich schon wie im Hochsommer fühle (das Bild ist von dort).
  • ich heute einen wunderbaren Osterbrunch im Kreis meiner Familie genossen habe. Manchmal sollte man nicht bei einem Teller aufhören 🙂

Was würdest Du mir bei einem Rhabarbersirup erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Weisst Du eigentlich, wie man ein Ab Wheel richtig verwendet? Auf Marathonfitness erfährst Du es.
deutsch2 Dieser Beitrag auf Reisedepeschen macht Lust, das Eismeer zu entdecken.
deutsch3 Bandscheibenvorfälle betreffen nicht ausschliesslich ältere Personen. Auf Being Fit is Fun erklärt Dir Jenny, wie Du diesen vorbeugen kannst und was Du tun musst, wenn es dennoch einmal passiert.
deutsch4 Dieser ehrliche Artikel übers Fasten von Endemittezwanzig hat mich überzeugt, nie damit zu beginnen (auch wenn das wahrscheinlich nicht das Ziel war).
deutsch5 Hast Du Dir schon einmal überlegt, was Dein Trainingsprogramm eigentlich “gekostet” hat? Auf Aesir Sports findest Du einen interessanten Beitrag zu diesem Thema.
deutsch6 Auf dem Tyrosize Blog wurden diese beiden themenfremden Posts veröffentlicht: Eine Messerskulptur als Mahnmal und unbefriedigende Videos

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Bist Du stark genug, um mit Laufen zu beginnen? Auf dem Blog AMP Training wird erläutert, was “stark genug” in diesem Zusammenhang eigentlich bedeutet.
engilsch2 Wenn wir “gross” sind, krabbeln wir eigentlich nicht mehr. Bei Girls Gone Strong erfährst Du, warum diese Übung dennoch wichtig ist und wie Du diese in Dein Training einbaust.
englisch3 Konsistenz ist eine Fähigkeit, welche unbeschreiblich wichtig ist. Breaking Muscle hat einen interessanten Artikel dazu veröffentlicht.
englisch4 Viele Frauen haben Angst davor, zu viele Muskeln aufzubauen. Dies muss jedoch nicht immer zwingend schlecht sein. Die Einstellung von Stephanie auf Greatist ist erfrischend anders.
englisch5 Was solltest Du tun, wenn Du Dich gesund ernährst, aber trotzdem nicht abnehmen kannst? Bei Nia Shanks wird Dir geholfen.
englisch6 Manche Übungen kann man immer noch etwas verbessern. Jen Sinkler zeigt Dir, wie Du Deine Technik bei Front Squats optimierst.
englisch7 Natürlich gab es auch in dieser Woche einige geniale themenfremde Beiträge:
Eine “Beziehungs-Rette-Station” im Ikea (Design You Trust)
Wellen in Zeitlupe (Bored Panda)
Picasso Bilder als moderne Skulpturen (this is Colossal)
Warum man bei einem überbuchten Flug die Passagiere nicht gewaltsam aus dem Flugzeug befördern sollte: Reaktionen 1 und Reaktionen 2 (Bored Panda)
Tolle Tanzbilder aus der ganzen Welt (Design You Trust)
Ironische Momente (Bored Panda)

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von meiner Kletterpartnerin

Tags:

2 comments

    1. Liebe Karin
      Ooooh, das klingt ja lecker! Herzlichen Dank für den Tipp 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *