AllgemeinLinks

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 17.09.2017

Tannenbäume im Nebel

Wenn wir heute gemeinsam eine warme Tasse Schokolade trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • der Herbst nun definitiv eingezogen ist – das bedeutet zwar weniger Tageslicht aber gleichzeitig auch mehr gemütliche Abende zu Hause, Kerzen und Kürbisse.
  • ich heute seit langem wieder einmal schwimmen war und es noch genau so gerne mache wie früher.
  • ich aber zugeben muss, dass ich mich dabei hauptsächlich auf den folgenden Saunagang gefreut habe 😉

Was würdest Du mir bei einer warmen Tasse Schokolade erzählen?

In den letzten Wochen haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Auf dem Blog Frühlingszwiebel werden Dir geniale Rezepte für Freakshakes präsentiert – schon die Bilder sind sehenswert!
deutsch2 Die Sicherheit beim Laufen ist immer wieder ein Thema. Feli von Felinipralini zeigt Dir ihre Strategien zu diesem Thema.
deutsch3 Weisst Du, wie viel Vitamin D Du benötigst? Auf dem Blog von Sportlädchen erfährst Du sämtliche Details zu diesem Vitamin.
Der Herbst ist die ideale Jahreszeit zum Mountain Biken. Bist Du noch Anfänger? Dann sind die Tipps auf dem Ausdauerblogs Deine erste Anlaufstellen.
Bei Fitvolution erfährst Du, warum komplexe Grundübungen so wichtig für Deinen Muskelaufbau sind.
Schon der Titel ist genial: Festhalten, wir heben ab! 
Auf Bekleidet beschreibt Jana richtig treffend, wie der “Internetruhm” manche Charaktere verdirbt.

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 Auf Nutrition Stripped werden Dir verschiedene Methoden vorgestellt, wie Du an Deinen Vorsätzen dran bleiben kannst.
engilsch2 Auf the Greatist erfährst Du, wann es besser ist, nicht auf Fitness Instruktoren zu hören.
englisch3 Magst Du Fitspiration? Auf BachPerformance wird Dir aufgezeigt, warum diese nicht funktioniert.
englisch4 JmaxFitness hatte eine neue Idee, wie man ganz einfach den Fett-Verlier-Modus anknipsen kann.
englisch5 Wie man es schafft, gesund zu bleiben, wenn stressige Zeiten anstehen, erfährst Du bei Personal Training UWS. 
Bei den themenfremden Beiträgen gab es diese Woche ungewöhnlich viele:
Weshalb man wichtige Übersetzungen lieber noch einmal gegenlesen lassen sollte (Bored Panda)
Lustige Reaktionen auf das iPhone X (DeMilked)
Geniale Fotos aus der Wildnis (Bored Panda)
Schwangerschaftsshooting mit tausenden von Bienen? Lieber nicht… (Design You Trust)
Wusstest Du, dass Spinnen Pfoten haben? Niedliche Makro-Aufnahmen (Bored Panda – nichts für Phobiker)
Dieser Fakt führt dazu, dass ich Nikon nicht mehr so toll finde (Gear Junkie)
Diese Einkaufsläden hatten einzigartige Ideen für ein neues Shoppingerlebnis (Bored Panda)
Wie man clever auf dämliche Dating-Sprüche reagiert – zum lachen (Bored Panda)

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir

Tags:

2 comments

  1. Hi Ariana,
    wie immer eine interessante Zusammenstellung aktueller Artikel.
    Vielen Dank für die Erwähnung meines Artikels über die Grundübungen! 🙂
    Viele Grüße
    Jahn

    1. Hi Jahn
      Sehr gerne 🙂 Und es freut mich sehr, dass Dir die Liste gefällt 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *