Links

Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 17.11.2013

herbstlicher Wald

Dieser Beitrag enthält Links. Mehr dazu hier.

Heute ist wieder einmal ein grauer nasskalter Sonntag. Gerade jetzt können fast alle von uns ein bisschen Motivation brauchen. Und genau dafür bieten die Links dieser Woche gute Lösungen an:

 

Deutsche Sport und Fitness Blogs

Deutsch1
Bevegt hat sich direkt mit zwei Beiträgen selbst übertroffen: 41 Motivationstipps für das Winterlauftraining. Wenn Dir dies noch nicht reichen sollte, findest Du dort auch noch die besten Tipps der Laufblogger. So steht dem Training garantiert nichts mehr im Weg.
deutsch2 Ich liebe ja Listen. Und wenn es dann noch Listen mit gesunden Snacks sind, bin ich einfach nur entzückt. Genau das findest Du bei Kristin von Eat Train Love.
deutsch3

Auch diese Woche darf ein Rezept nicht fehlen. Lisa hat auf Mein Feenstaub (dieser Name ist doch bezaubernd?) ein Rezept für einen Nudelsalat mit Feta und getrockneten Tomaten veröffentlicht. Hmmmmm.

deutsch4 Was bringt Bewegung? Einfach nur Vorteile für die Gesundheit? Oder tatsächlich auch mehr Lebensfreude? Heiko hat dies auf seinem Blog wunderschön beschrieben.
deutsch5 Was stellst Du Dir unter “The Hulk” vor? Ein grünes Monster mit Superkräften? Es könnte aber auch etwas anderes grünes mit Superkräften sein. Was genau? Das erfährst Du auf Fit und Glücklich. 
deutsch6 Was ein Crosstrainer ist, weisst Du wahrscheinlich. Aber weisst Du auch, wie er funktioniert? Auf Jogging Portal wurde dies beschrieben.
deutsch7 Kennst Du das Problem mit den Kleidergrössen? Heute passt 36 – morgen 42 und übermorgen kämpfst Du Dich durch XXS bis XXL? Einen sehr treffenden Beitrag dazu hat Julia von Zuckerzeiten verfasst.

Englische Sport und Fitness Blogs

englisch1

Und wenn Du noch nicht genug hast? Auf The Greatist wurden 50 Blogger vorgestellt, welche einen Unterschied im Fitness/Wellness/Sportbereich gemacht haben. Damit bist Du sicherlich diesen Sonntag beschäftigt :-)

engilsch2

Was ist besser – einfach ins kalte Wasser zu springen oder kleine Schritte zu machen? Mark von Marks Daily Apple hat diese Problematik sehr anschaulich beleuchtet.

englisch3

Frauen aufgepasst: 23 Tipps für ein perfektes Training für Frauen findest Du auf dem Personal Trainer Development Center. 

englisch4

Was passiert, wenn Du ein Bild auf Facebook einstellst? Meistens wird es bewertet, kritisiert oder kommentiert. Wie wichtig es dabei ist, dass Du Deinen Körper unabhängig von diesen Kommentaren liebst, steht bei Lindsays Ramblings. 

 

Ich liebe es, tolle Blogs  zu lesen – wenn Du einen weiteren spannenden entdeckt hast, freue ich mich über einen Hinweis.

Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir selbst. 

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

8 comments

  1. Oh vielen lieben Dank fürs Erwähnen! :-)

    1. Gerne geschehen :-)

  2. Hallo Ariana,

    vielen Dank für die Erwähnung. Überhaupt finde ich Deine Idee mit Sport- und Fitnessblogs richtig gut. Dadurch bin ich schon auf den einen oder anderen interessanten Artikel aufmerksam geworden. Weiter so.

    Mit sportlichen Grüßen

    Heiko

    1. Hallo Heiko
      Vielen Dank für Deinen Kommentar – diese Worte spornen mich direkt an, diese Serie weiterhin fortzuführen.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. tolles foto ♥

    Liebst Sarah

    1. Danke – auch wenn es weder ich auf dem Foto bin, noch von mir gemacht :-) Aber immerhin habe ich es ausgesucht :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  4. Hallo Ariana,

    danke für die Erwähnung und den Verweis auf unser Lauf-ABC, da wir viel im Bereich Laufen unterwegs sind, freut uns das sehr.

    Schöne Seite hast Du Dir hier aufgebaut, werden jetzt öfters mal vorbeischauen.

    P.s. an unser Bretschneider gehört eig. noch ein Personal Training ;)

    LG

    1. Hallo Timo
      Vielen herzlichen Dank – es freut mich, dass Dir die Seite gefällt :-)
      Das mit dem Personal Training habe ich direkt angepasst – sorry für den falschen Namen ;-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.