Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 19.02.2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Pfefferminztee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

    • ich diese Woche nach einer üblen Magen-Darm-Grippe gefolgt von einer normalen Erkältung wieder nicht allzu viel unternommen habe…

 

  • …und ich mich langsam wirklich nach wärmerem Wetter und gesünderen Tagen sehne.

Was würdest Du mir bei einem Pfefferminztee erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
  Lass uns mit einigen unterhaltsamen Beiträgen vom Klonblog starten: Fotos von wundervollen Pralinen, herzerwärmende Liebesbotschaften und zwei witzige Werbespots. 
deutsch2   Elv beschreibt auf dem Einfach machen Blog, warum sie ihre Sporteinheiten öffentlich postet. Wenn auch Du noch mehr Daten zum Posten haben möchtest, empfehle ich Dir diese Rezension über den Stryd Powermeter auf Eiswürfel im Schuh.
deutsch3   Auf dem MyMonk Blog erfährst Du, warum es wichtig ist, mehr Zeit alleine zu verbringen.
deutsch4   Ich lese immer wieder, dass Silikone schlecht für die Haare sind. Auf Pech & Schwefel bloggt Ricarda über ihre Erfahrungen mit alternativen Haarwaschmethoden.
deutsch5   Was ist eigentlich “gesunde Ernährung”? Mark von Marathonfitness geht dieser Frage auf den Grund.
deutsch6   Interessierst Du Dich für nachhaltige Sportmode? Dann ist diese Kampagne für Kleidung aus alten Fischernetzen wahrscheinlich etwas für Dich!
deutsch7   Fragst Du Dich manchmal, ob es den Hungerstoffwechsel wirklich gibt? Fitness Experts haben die Antwort auf diese Frage.
     
     
     

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1   Training auf diesem Klettergerät muss definitiv Spass machen – von the Greatist.
engilsch2   Dieser Beitrag über Beziehungen und Singles von Girls Gone Strong ist einfach wunderbar.
englisch3   Kann es sein, dass Du zu viel trainierst? Diese 8 Indikatoren (von Jill Conyers) weisen auf ein Übertraining hin.
englisch4   Bist Du ein emotionaler Esser (Auf Deutsch hört sich das irgendwie komisch an)? Auf Strong Inside Out erfährst Du die Antwort und erhältst gleichzeitig noch einige Lösungsstrategien.
englisch5   Auf Marc and Angel kannst Du nachlesen, mit welchen 20 Methoden Du aus Versehen die nächsten 20 Jahre Deines Lebens ruinieren könntest – bloss nicht!
englisch6   Bored Panda schafft es wieder, mich mit einigen Beiträgen zu amüsieren:
Wie man jeden Europäer mit einem einzigen Satz sauer macht
Warum die englische Sprache die schlimmste ist (und wie sich American English von British English unterscheidet)
In welchen peinlichen Situationen manche Leute schon erwischt wurden
englisch7   In welchem Zusammenhang steht Glück und Geld? Dieser Beitrag von my simpler life ist auf jeden Fall lesenswert.
     
 
 

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von I’m Priscilla / Unsplash

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. Liebe Ariana,

    ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du schon zu Kräften gekommen bist. Probleme mit dem Magen finde ich ja viel übler als Erkältungen. Das zieht mir immer den Boden unter den Füßen weg. Also lasse es dir gut gehen!

    Wie immer eine schöne Liste von interessanten Themen. Einige habe ich die Tage bereits gelesen. Die restlichen Beiträge durchstöbere ich mal heute Abend in Ruhe auf der Couch.

    Lieben Dank auch für die Verlinkung meines Stryd Powermeter Beitrages. Ich mache mir jetzt mal einen Smoothie. Denn der Artikel über die Powersmoothies war auch klasse.

    1. Liebe Din
      Ganz herzlichen Dank für Deine netten Wünsche! Du hast so etwas von recht – bei einer Grippe kann man wenigstens mit Medikamenten etwas schlafen – Magen-Darm lässt einem gar keine Ruhe. Mittlerweile fühle ich mich aber zum Glück wieder schön fit und morgen beginne ich auch wieder das Training :-)
      Liebe Grüsse und eine tolle Woche
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.