AllgemeinLinks

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 2. Juli 2017

Überraschung! Ich bin wieder da 🙂 nun ja, da war ich die ganze Zeit schon, aber nicht wirklich einsatzfähig. Mittlerweile arbeite ich mit einem Spracherkennungsprogramm, welches mir ermöglicht, wieder Blogtexte zu schreiben. Das ist immerhin schon mal ein Anfang  🙂 Wenn wir daher heute gemeinsam einen Fruchtsaft trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich in den letzten Wochen gelernt habe, kleine Details zu schätzen. Wie schön ist es, wenn man sich selber die Haare zusammen binden kann, fähig ist, eine Flasche zu öffnen oder einfach ohne Angst Bus fahren kann…
  • Ich gleichzeitig auch viel Zeit hatte, um Podcasts zu hören und mittlerweile auch wieder zu lesen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die mir Empfehlungen geschickt haben.

Was würdest Du mir bei einem Fruchtsaft erzählen?

In den letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Blind auf den Mount Everest-das ist mal eine Leistung! (Gefunden beim Sportinsider)
deutsch2 Weisst du was eine Filterblase ist? Auf Steady News erfährst du es.
deutsch3 Auf Laufvernarrt wird dir gezeigt, wie du Sport und Tattoos kombinieren kannst.
deutsch4 Bei der Frühlingszwiebel findest du endlich das grosse Geheimnis zum Abnehmen!
deutsch5 Wenn du dem Hamsterrad entkommen möchtest, dann schau einmal bei Healthy Habits vorbei.
deutsch6 Auf fuck lucky go happy wird über das Thema Mut gesprochen.
deutsch7 Um das Körpergefühl und Schönheitsideale ging es bei Makellos Mag, MyMonk, Pinkstinks und Average Pony.
deutsch8 Auf Marathon Fitness haben mich gleich 2 Beiträge fasziniert: wie man während des Ramadan trainiert und eine Liste mit empfehlenswerten Hörbüchern
deutsch9 Der Klonblog hat mich mit einigen interessanten, lustigen oder traurigen Videos unterhalten:
eine geniale Tanzeinlage
100 Arten zu gehen
ein lebensrettendes Licht
beeindruckende Parcour Leistungen
1 Minute zum Nachdenken
der Nacktscanner  für jeden ist endlich da
ein lustiges Kinderspiel für Erwachsene
ausgefallene Orte für Sex

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 Personal Training UWS zeigt dir, wie du mit ungeplanten Trainingsphasen umgehen kannst.
engilsch2 Wie man richtige Kniebeugen macht, erfährst du bei Nia Shanks. 
englisch3 Wenn du den Handstand lernen möchtest, dann schau einmal bei the Greatist vorbei.
englisch4 Auf Girls Gone Strong werden die verschiedenen Gender Begriffe aufgeschlüsselt.
englisch5 Was sind eigentlich die gefährlichsten Übungen? Auf T-Nation erfährst du es.
englisch6 Einfaches Training ist das beste Training; laut Toni Gentilcore.
englisch7 Bored Panda hat gleich mehrere Artikel veröffentlicht, welche mir gefallen haben:
wie man Tiere aus Swimmingpools retten kann
Barfussschuhe zum Ankleben
Clickbait muss ein Ende gesetzt werden
lustige Anleitungen
Wunderschöne Hochzeitsfotos zu gleichgeschlechtlichen Ehen
komische Katzenbilder
englisch8 Dr. John Russin stellt Goblet Squat Varianten vor.
englisch9 Schlussendlich habe ich noch 2 Beiträge von DeMilked gefunden: tolle Beinprothesen und Design Fails

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von mir

Tags:

6 comments

  1. Hey, Danke für die Erwähnung und alles gute für den Heilungsprozess!

    1. Vielen Dank dir!
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Schön, wieder von dir zu lesen! Allerdings ist mir gerade völlig entfallen, was der Grund für seine Abwesenheit war… Sein Text klingt ja, als seist du ziemlich gehandicapt.

    Danke für all die Links – ich mache mich mal ans Lesen.

    Liebe Grüße

    1. Liebe Tabea
      ich habe mir das Handgelenk doppelt gebrochen-wirklich zum Teil sehr anstrengend… 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Kann sein, dass in meinem Gesicht grad ein sehr breites Grinsen aufgetaucht ist als ich sah, dass einer meiner Posts sowohl hier als auch in einem Atemzug mit so tollen Texten verlinkt wurde. Danke dir! 🙂
    Ich hoffe, deinem Handgelenk geht es bald wieder besser und werde mir die Podcast-Empfehlungen auch mal genauer ansehen.
    Viele liebe Grüße
    Maren

    1. Das ist sehr gerne geschehen! Vielen Dank für deine netten Wünsche 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *