Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 20.03.2016

Wenn wir heute gemeinsam ein erfrischendes Glas Wasser trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich momentan wieder auf die Katze meiner Schwester aufpasse und total verliebt bin. Sie arbeitet mit mir gemeinsam (wenn auch nicht besonders unterstützend), isst mit mir und chillt neben mir (wenn sie nicht gerade spielen will) :-)
  • ich gestern endlich wieder beim Coiffeur war und superglücklich bin. Und das ist tatsächlich erwähnenswert – der letzte Besuch war schon über ein Jahr her.

Was würdest Du mir bei einem erfrischenden Glas Wasser erzählen?

Im Video dieser Woche geht es um ganz besondere Sportler: Sprinter, welche wahrscheinlich viele von uns überholen und doch schon deutlich älter als die meisten meiner Leser sind. Z.B. 98 Jahre…

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Wenn Du viel im Internet unterwegs bist, wirst Du früher oder später auf eine Challenge stossen. Aber machen diese grundsätzlich Sinn? Auf Endurange werden diese Challenges kritisch beleuchtet.
deutsch2 Ich bin überzeugt, dass 3D Drucker bald ganz gross in Mode kommen werden. Vielleicht sogar wörtlich: Mode vom 3D Drucker auf dem Klonblog.
deutsch3 Ich liebe Zitate. Daher war ich von dieser Liste von MyMonk auch sofort begeistert.
deutsch4 Bildbearbeiter kennen das Problem: Unmögliche Wünsche der Kunden. James Fridman hat diese jeweils auf eine kreative Art beantwortet.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Fragst Du Dich manchmal im Supermarkt, wie Du das beste Gemüse findest? Mit dieser Liste von the Greatist ist das kein Problem mehr.  Ein weiterer Beitrag über Lebensmittel war Avocado Art – ich wusste ja bereits, dass man Essen schick fotografieren kann – aber das ist nochmals ein ganz anderes Level. Wenn Du nun Hunger hast, schaust Du am Besten bei The Full Helping vorbei und liest Dir durch, wie Du die perfekte vegane Mittagsschüssel vorbereitest.

 

engilsch2 Wenn Du versuchst, Gewicht loszuwerden, helfen Dir diese 9 Tipps von Nia Shanks sicherlich weiter. Vielleicht ist Dein Hauptproblem dabei, dass Du nicht nach wenigen Bissen aufhören kannst. In diesem Fall ist dieser Artikel von Jillfit lesenswert. Und auch bei Jessi Kneeland ging es diese Woche ums Abnehmen.

 

englisch3 Jeder von uns kann ab und zu ein paar Ratschläge brauchen. Vor allem wenn sie so toll sind, wie diese von the Greatist. Auf Dumb Little Man erfährst Du zudem, wie Du in wenigen Minuten pro Tag ein geniales Leben gestaltest.
englisch4 Wenn Du Deinen Bauch trainieren möchtest, bist du mit einem Gymnastikball bestens beraten. Danach benötigst Du nur noch diese Liste von the Greatist und es kann losgehen. Auch auf Girls Gone Strong gab es einige Übungen – diese Woche zum Thema “Kniebeugen verbessern”.
englisch5 Immer wieder entstehen völlig bescheuerte Challenges in dieser Internetwelt – so auch die A4 Challenge – gefunden bei Popsugar. Und schlussendlich liefert Dir Demilked einen Grund, die nächsten Ferien Zuhause zu verbringen.
englisch6 Keiner will Hühnerbeine haben. Vielleicht willst Du sie essen, aber sie selbst zu besitzen – nein :-) Wie Du sie los wirst steht auf Roman Fitness Systems. Auch Eric Cressey hat einen tollen Trainingsartikel verfasst: Mit welcher Übung Du Core Stabilität erhältst.
englisch7 Auch diese Woche gab es wieder eine Reihe von interessanten Videos:
Samantha Hall zeigt äusserst beeindruckende Gymnastikübungen auf Instagram.
Ich bin nicht sicher, ob es gut ist, wenn 6-jährige schon wie Profis trainieren. Beeindruckend sind diese Dribbling-Fähigkeiten dennoch.
Nach diesem Video wirst Du Leute mit dem Down-Syndrom sicherlich anders wahrnehmen.
Dieser Film über Yoga hat mich konstant zum Lachen gebracht – herrlich.
englisch8 Interessanterweise gab es diese Woche einige intime Artikel auf meinen Lieblingsblogs zu lesen: Was für die Damen von Popsugar

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. Hi Ariana, vielen Dank für die Erwähnung – ich hab ihn ja verlinkt, denn zu dem Artikel gehört schließlich auch der von Eric, damit das Bild rund wird. Challenges können eben viele Seiten haben :-)

    VG
    Daniel

    1. Hi Daniel
      Das hast Du völlig recht, Challenges sind äusserst vielfältig :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.