Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 20.11.2016

Wenn wir heute gemeinsam einen Zitronensaft trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich letzte Woche Ferien hatte und wieder einmal nicht verreist bin – entspannen, endlich genügend Schlaf und viel Sport – herrlich!
  • ich mir vor einigen Wochen Gymnastikringe gekauft habe und diese seither in mein Training einbaue – ein zusätzlicher Spassfaktor.

Was würdest Du mir bei einem Zitronensaft erzählen?

 

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Kennst Du den Begriff “Koppeltraining”? Wenn dir dieser nichts sagt, geht es Dir wie mir vor einer Woche. Din von Eiswürfel im Schuh hat einen hervorragenden Beitrag zu diesem Thema geschrieben.
deutsch2 Die Erkältungssaison ist wieder in vollem Gang. Auf Asanayoga findest Du Smoothies gegen die Erkältung und entsprechende Yogaübungen – damit bist Du vorbereitet.
deutsch3 Fit Trio hat diese Woche ebenfalls zwei hervorragende Beiträge veröffentlicht: Sag “Ja” zum Leben und Outdoor Fitness im Winter.
deutsch4 Wenn wir schon beim Outdoor Training sind: Mit diesen 41 Motivationstipps für das Laufen im Winter von Bevegt bist Du bestens gerüstet.
deutsch5 Wenn Du Erfolg haben musst, solltest Du Dich lediglich auf diese 4 Ernährungsprioritäten konzentrieren – von Aesir Sports.
deutsch6 Wenn Blogger ein Buch veröffentlichen, bin ich immer unglaublich gespannt. So auch auf “Looking good naked” von Mark von Marathonfitness.
deutsch7 Brauchst Du gerade ein bisschen Motivation und Aufmunterung? Dann ist dieser Beitrag von MyMonk perfekt.
deutsch8 Julia von Sweat Lavender hat einen lesenswerten Beitrag zum Thema Symptombekämpfung verfasst.
deutsch9 Bist Du Blogger und erhältst manchmal Rezensionsexemplare? Dann freut sich Lexa sicherlich, wenn Du bei ihrer Umfrage mitmachst.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Meghan Callaway Fitness zeigt Dir, wie Du Planks erschweren kannst.
engilsch2 Wenn Du den Handstand trainierst, solltest Du Deine Handgelenke angemessen aufwärmen. Auf Al Kavadlo erfährst Du, wie das geht.
englisch3 Möchtest Du Deine Darmbakterien verbessern? Dann lies diesen Beitrag von Authority Nutrition.
englisch4 Courtney Bentley zeigt Dir, wie Du den Kampf gegen den Heisshunger gewinnst.
englisch5 Hast Du zwar abgenommen, fühlst Dich aber immer noch unsicher? Auf the Greatist erfährst Du, weshalb dies vielen so geht.
deutsch6 Auch auf Demilked fand ich einige lesenswerte Beiträge:
Dieser Artikel beweist, dass das Internet Humor hat.
Wenn Du Deine Reisen für das nächste Jahr planst, macht es Sinn einen Blick auf diese Karte zu werfen.
Comics, die nicht so enden, wie man es sich vorstellen würde.
Diese Photoshop Arbeiten sind sehr gelungen.
Und bei diesem Beitrag bin ich nicht sicher, ob es gruselig ist oder ob es einfach nur um Aufmerksamkeit geht.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von Chad Madden / Unsplash

Tags:

8 comments

  1. Danke für die Verlinkung 🙂 Freut mich sehr, dass du mich hier mit aufgenommen hast.
    LG Lexa

    1. Liebe Lexa
      Das ist sehr gerne geschehen 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Was sind denn Gymnastikringe?

    1. Lieber Steve
      Das sind so Ringe wie Turner verwenden, die von der Decke (oder in meinem Fall an der Klimmzugstange) hängen – vielleicht noch aus dem Sportunterricht in der Schule bekannt 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Liebe Ariana!

    Deine Leseliste kommt wieder wie gerufen und wird mir den freien Montagabend versüßen. Ich freue mich schon auf den Feierabend.

    Bei Zitronensaft (uiuiui) würde ich dir erzählen, was für ein unglaubliches Yogawochenende voller Emotionen, toller Menschen und vieler schöner Erfahrungen aber auch Herausforderungen ich hatte.
    Schön, von dir zu hören, dass dir die freuen Tage so gut getan haben. Einfach mal zu Haus zu sein und auszuschlafen ist so viel wert.

    Liebe Grüße!

    1. Liebe Din
      Vielen Dank für Deine netten Worte – das Yogawochenende hört sich ja richtig traumhaft an! Die Kombination zwischen Herausforderungen und schönen Erlebnissen finde ich immer perfekt.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  4. Hi Ariana,

    immer wieder schön, hier bei Deiner Leseliste vorbeizuschauen. Da ist immer wieder der eine oder andere Artikel dabei, den ich sonst vermutlich verpasst hätte.
    Danke, dass Du Dir immer wieder die Mühe machst! 🙂

    Viele Grüße
    Jahn

    1. Vielen Dank für Deine netten Worte 🙂 Ich freue mich immer sehr, wenn die Leseliste jemandem zusagt 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *