Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 21. Februar 2016

Wenn wir heute gemeinsam einen kalten Zitronensaft trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • diese Woche Fasnacht in Basel war. Ich habe 3 Tage freigenommen, gestaunt, gefeiert und genossen. Wundervoll.
  • ich festgestellt habe, dass ich auf meinem Blog beinahe nur noch Empfehlungen zu anderen Blogs und Büchern schreibe. Das liegt daran, dass ich momentan gerade an einem grossen (völlig fitnessfremden) Projekt arbeite, welches mir kaum noch Energie für irgendetwas anderes lässt. Aber wenn alles gut geht, sollte dieses in etwa einem Monat abgeschlossen sein.

Was würdest Du mir bei einem kalten Zitronensaft erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Fragst Du Dich manchmal, wie man sich vegan ernähren kann, ohne ein halbes Vermögen auszugeben? Auf beVegt erfährst Du es.
deutsch2 Diese beiden Beiträge vom Klon Blog sind genauso treffend wie amüsant: Wenn bekannte Automarken Frauen wären und wenn Soziale Medien Männer wären
deutsch3 Jeder von uns weiss, dass sich Schönheitsideale von Land zu Land unterscheiden. Bei diesem Photoshop Experiment siehst Du das jedoch nochmals ganz bildlich.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Der L-Sit ist eine der besten Übungen für den Bauch. Wie Du ihn meisterst, erfährst Du bei A Shot of Adrenaline. 
engilsch2 Chelsea von Live Your Legends hat diese Woche einen absolut genialen Artikel verfasst – wenn Du nur Zeit hast, einen Beitrag zu lesen, dann suche Dir diesen aus: Warum es manchmal besser ist, sich auch durch unangenehme Situationen zu “kämpfen”, als wegzugehen.
englisch3 Manchmal sieht man die einfachsten Dinge nicht – auf Inspired Fit Strong werden 4  mögliche Gründe aufgeführt, weshalb Du Bauchfett ansetzt.
englisch4 Immer wieder fallen Werbeagenturen auf, weil sie etwas richtig schlecht photoshoppen – Snickers hat daraus eine lustige Werbung gemacht.
englisch5 Willst Du wissen, was die 10 härtesten Liegestützvarianten sind? Auf A Shot of Adrenaline werden sie Dir vorgestellt.
englisch6 Wenn Du bessere Tipps zum Abnehmen als “Iss weniger und beweg Dich mehr” möchtest, ist dieser Artikel von the Greatist möglicherweise hilfreich.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von Pixabay

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Ich glaube ich würde dir bei einem kalten Zitronensaft erzählen, dass dieser ungesüsst viel zu sauer ist ;) und dass man für die Fasnacht Donnerstag und Freitag zur Erholung auch besser frei macht.

    1. Ooooh, da hast Du noch so recht – es wäre perfekt gewesen, wenn ich Donnerstag und Freitag auch noch frei gehabt hätte!
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Kalter Zitronensaft, bitte! Vielen Dank! Barbara

    1. Bittesehr :-)

  3. Nimm’s mir nicht übel, aber ich würde den kalten Saft ausschlagen und lieber einen heißen Kräutertee mit dir trinken wollen ;)

    Die Titelfoto hat mich jetzt schon ein wenig erschreckt und ich habe mich gefragt, was DAS nun wieder für ein neuer Fitness-Trend sein soll – “Gruseljogging” oder so….kommt bestimmt wieder aus Amerika ;))

    1. Liebe Frau Mohr
      Jetzt musste ich direkt lachen – Gruseljogging wäre ja auch ein ganz toller Trend :-D Es gibt doch schon so Zombieläufe, bei welchen die Läufer vor den Helfern, welche sich als Zombies verkleiden, davon rennen müssen :-D
      Und Kräutertee möchte ich momentan auch um einiges lieber.
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.