AllgemeinLinks

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 21. Mai 2017

Ariana Roethlisberger Aussicht Porto

Wenn wir heute gemeinsam einen grünen Smoothie trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich diese Woche meinen neuen Laptop erhalten habe. Noch ist zwar nicht ganz alles installiert (ich mache das immer in klitzekleinen Häppchen), aber es macht wieder richtig Spass, am Computer zu arbeiten.
  • ich mich gefreut habe, eine Firma zu finden, welche alte Computer nicht nur zum Recyclen bringt, sondern diese aufrüstet und weiterverkauft. So sparen wir wieder ein paar Ressourcen und machen gleichzeitig jemandem eine Freude.
  • ich diese Woche die Ferienfotos von letztem Sommer durchgesehen habe (z.B. ist das Titelbild von Porto) und mich schon jetzt auf diesen Sommer freue: Kanada, Portugal, Tessin…

Was würdest Du mir bei einem grünen Smoothie erzählen?

In den letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Ein Thema, welches leider viel zu selten angesprochen wird, ist das Rauchen. Auf Marathonfitness erhältst Du eine komplette Anleitung, wie Du dieses ein für allemal hinter Dir lassen kannst.
deutsch2 Ich habe schon länger kein Mamaness Workout mehr von Ulli von Fit und Glücklich veröffentlicht, dabei trainiere ich trotz fehlender Kinder immer wieder ganz gerne mit diesen. Und daher: Mamaness Workout 46
deutsch3 Wenn Du Dich danach erholen möchtest, sind diese Strategien zur Regeneration von Din von Eiswürfel im Schuh perfekt geeignet.
deutsch4 Auf Mymonk gefielen mir direkt zwei Beiträge: Wie Du herausfindest, was Dein Herz Dir rät und etwas zum Lesen, wenn Du schlecht behandelt wurdest. 
deutsch5 Um Müll drehte es sich diese Woche bei Daria Daria und bei A Hungry Mind. 
deutsch6 Paula von Laufvernarrt hat einen wunderschönen Artikel zum Thema Selbstliebe veröffentlicht – lesenswert!
deutsch7 Schmerzen möchte keiner von uns haben – erst recht nicht beim Sport. Auf Vereinfache Dein Training erfährst Du, wie Du Schmerzen in der Schulter und der Hüfte vermeidest und beweglicher wirst.
deutsch8 Liest Du diesen Beitrag gerade drinnen vor dem Computer? Dann ist dieser Artikel von Bekleidet vielleicht der perfekte Anschubser.
deutsch9 Zwei ernstere Themen findest Du auf Pink Stinks (Zum Thema Bikiniwerbung) und dem Klonblog (Kampagne Free A Girl).

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 Auf Alastair Humphreys erfährst Du, weshalb es sehr bereichernd sein kann, gemeinsam mit der Familie zu campen.
engilsch2 The Greatist zeigt Dir 33 Cardio-Body-Weight-Übungen – mit tollen Gifs.
englisch3 Weightology erläutert, weshalb die “Abhängigkeit von Zucker” nicht existiert.
englisch4 Dieser Detox-Plan von Personal Training UWS klingt machbar und vernünftig.
englisch5 JCD Fitness räumt mit dem Mythos von Lebensmitteln, welche Fett verbrennen auf.
englisch6 My Simpler Life betont wieder einmal die Wichtigkeit von genügend Erholung – eine schöne Erinnerung.
englisch7 Weisst Du, was der Unterschied zwischen einer “wachsenden” Einstellung und einer “fixen” Einstellung ist? Bei Girls Gone Strong erfährst Du es.
englisch8 Gavin Mc Hale erläutert Dir, weshalb es manchmal wichtig ist, Deine Vergangenheit hinter Dir zu lassen.
englisch9 Lass uns die Liste mit einigen themenfremden Beiträgen abschliessen:
Wie manche Männer reagieren, wenn man auf ein Kompliment einfach mit “Danke” antwortet (Bored Panda)
Ein wunderschönes Tutorial für eine einfache Frisur (Paper n Stitch Blog)
Zynische Illustrationen (DeMilked)
Warum man seine Katze nicht alleine zum Friseur lassen sollte (Bored Panda)
Diese Schilder zeigen, dass Menschen oftmals dumm sind (Bored Panda)

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von mir

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

8 comments

  1. Beim grünen smoothie erzähle ich dir, dass ich mich für dich freue, dass du endlich wieder am Pc Arbeiten kannst, und dass ich doch gar keine Smoothies mag 😉
    Achja, und für die tollen Links würde ich mich auch bedanken!

    Liebe Grüße

    1. Haha – also Du musst den Smoothie natürlich nicht mit mir mittrinken :p Aber ich freue mich sehr, dass Dir die Links gefallen.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Hallo Ariana,

    ich habe auch noch zwei alte Laptops bei mir zuhause rumliegen und würde gerne wissen, wie die Firma heißt, die diese recycelt.
    Vielen Dank auch für die tolle Linkliste!
    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Liebe Sonja
      Die Firma heisst Revendo – soweit ich weiss, recyclet sie jedoch nur Apple Produkte.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Danke fürs verlinken!! Und freut mich echt sebr, dass du auch manchmal mit meinen Workouts trainierst Lg Ulli

    1. Das ist sehr gerne geschehen – ich mag Deinen Blog total gerne 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

  4. Danke für die Liste. Werd mich gleich ein bisschen durch deine Vorschläge klicken. LG

  5. Wow, ein neues Laptop! Das ist ja wunderbar. Ganz viel Freude damit.

    Wie hast du das lange Wochenende verbracht? Ich habe es für intensivieren Training genutzt und bin nun froh nur noch einige regenerative Einheiten bis Ende des Monats auf dem Plan zu haben. Passt ja auch perfekt zum Sommerwetter.

    Sei lieb gegrüßt und vielen Dank für die bunte, interessante Liste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *