Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 22. Januar 2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Erkältungstee (ich beuge schon mal vor!) trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich letzte Woche so viel gearbeitet habe, dass ich mich nun einfach einigle und nichts erledige. Kennst Du das? (Jetzt fällt mir ein – ein Bild von einem Igel hätte auch toll als Titelbild gepasst…)
  • seit Januar meine langen Läufe über 13km gehen – ich habe das Gefühl, dass bei diesen (im Vergleich zu den 12km Läufen) die Regenerationszeit nochmals deutlich zugenommen hat.

Was würdest Du mir bei einem Erkältungstee erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Dieser Beitrag ist lang – aber auf jeden Fall lesenswert: Warum es keine Naturtalente gibt von Healthy Habits.
deutsch2 Auf Kaerlighed wurden “Ziele” diese Woche in Schutz genommen – ein bezaubernder Beitrag.
deutsch3 Mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn wäre diese Samsung Smartwatch vielleicht gar nicht so verkehrt – eine interessante Rezension von viel Unterwegs.
deutsch4 Ich liebe Kunst und freue mich daher immer über inspirierende Beiträge dazu. Diese Woche auf dem Klonblog:
Tänzerinnen in ihren SchlafzimmernHyperrealistische Kunst aus Ungarn
Tolle Portraits von Ruby James

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Bist Du manchmal nicht ganz motiviert? Mit diesem Artikel von T-Nation geht es besser!
engilsch2 Dieser tolle Video auf Meghan Callaway Fitness beweist, dass Klimmzüge immer möglich sind – egal in welchem Alter und von wem.
englisch3 Auf Healthy Living Heavy Lifting werden 6 mögliche Ursachen, warum Du nicht abnimmst, vorgestellt. Mal abgesehen von der amüsanten Schreibweise ist auch der Inhalt hervorragend.
englisch4 Auf Dumb Little Man haben mich diese Woche gleich 3 Artikel begeistert:
Warum zelten so gesund ist
Die 10 besten Lebensmittel für eine tolle Haut
15 inspirierende Zitate von Haruki Murakami
englisch5 Wenn ich “detox” höre, bin ich schon skeptisch. Dieser Post von Nutrition Stripped ist aber wirklich hervorragend!
englisch6 Auf A Daring Adventure wurde ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Angst veröffentlicht – wann macht diese Sinn und wann hält sie dich nur zurück?
englisch7 Und zuletzt wie üblich noch einige themenfremde Beiträge:
Was tut ein Lehrer, wenn niemand im Unterricht erscheint? Er twittert – von Bored Panda.
Kann man Frauen in Filmen anders darstellen, als üblich? Ein interessanter Kunstfilm – gefunden auf Faux Pas
Diese Eisblumen will ich ebenfalls haben! Von Demilked
So ist das Erwachsenenleben – lustige Comics von Demilked
Photoshop mit Sprachkontrolle? Ich zweifle noch, dass das geht – der Video sieht aber schon einmal interessant aus. Von Demilked

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von Christopher Jolly / Unsplash

Tags:

4 comments

  1. Für mich bitte ein ganz normaler Pfefferminz Tee, den gegen Erkältungen mag ich gar nicht 😉

    Meine Woche war auch furchtbar stressig… Aber da die Klausuren und all solches Zeug jetzt zum Semesterende anstehen, kann ich mich nicht einigeln, sondern muss noch drei Wochen durchstehen. Aber ich schaffe das, irgendwie. Hoffe ich. Muss ich!

    Immerhin sind Sonntage schulfrei… Wo mir meine Hochschule nicht Mal einen Samstag ohne Vorlesungen gönnt. Sooo, danke für die ganzen Links, ich klicke die nachher Mal durch, wenn ich die Präsentation für morgen fertig habe.

    Liebe Grüße

    1. Liebe Tabea
      Oh – ich hoffe, Deine Klausuren sind bis jetzt gut gegangen und drücke Dir die Daumen, dass Du auch die letzten sehr gut bestehst!!
      Sogar am Samstag Schule hört sich dafür wirklich stressig an – ich kann da gerade sehr gut mitfühlen!
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

  2. Liebe Ariana,

    toller Beitrag! Du machst das genau richtig, nach einer anstrengenden Woche muss man sich auch mal Zeit für sich nehmen und entspannen. Ich hoffe, dass du den Tag genießen kannst! Hier escheint gerade die Seonne, ein Vorgeschmack auf den Frühling. Schöner Schreibstil, bei dir ließt man immer wieder gerne! Mach’ auf jeden Fall weiter so und gönne dir Erholungspausen.

    LG, Rafael

    1. Lieber Rafael
      Vielen Dank für Deine netten Worte – das freut mich ganz besonders! Hier ist die Sonne endlich auch vorbei gekommen und ich fühle mich langsam so richtig in Frühlingsstimmung.
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *