Links

Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 24.08.2014

Wenn wir heute gemeinsam einen Erdbeershake trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • es momentan auffallend viele Leute mit typischen Herbst- und Winterkrankheiten hat. Ich versuche, mich dagegen mit besonders vielen Vitaminen zu wappnen.
  • ich mich auf nächste Woche freue – und zwar weil ich bis jetzt noch überhaupt nichts geplant habe.

Was würdest Du mir bei einem Erdbeershake erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend:

 

Deutsche Sport und Fitness Blogs

Deutsch1
Clean Eating empfinde ich unter all den unterschiedlichen Ernährungskonzepten immer noch als eine der besten Ernährungsformen. Nun hat Kristin von Eat Train Love einen ganz wunderbaren Guide dazu verfasst.
deutsch2 Das Laufen ist das eine. Aber was tust Du am besten nach dem Laufen? Vor allem nach einem besonders langen Run? Auf Running Zuschi erfährst Du die Antworten.
deutsch3

Wenn Du bisher noch nicht viel Sport getrieben hast und nun planst, mit dem Laufen zu beginnen, lege ich Dir diesen Artikel von Heiko ans Herz.

deutsch4 Eisenmangel ist besonders bei Frauen oft ein Thema. Weshalb auch Läufer sich damit befassen sollten, erfährst Du auf dem Jogging Portal.
deutsch5 Mit einem Wohnsitz in der Schweiz ist man von sehr vielen Gewinnspielen ausgeschlossen. Auf dieses Gewinnspiel von Bissen fürs Gewissen möchte ich Dich dennoch aufmerksam machen: Du kannst dabei nämlich ein Spülmittel gewinnen, dessen Verpackung aus Ozeanplastik recyclet wurde. Ich wusste gar nicht, dass dies überhaupt gemacht wird.
deutsch6 Nutella ganz ohne Zucker herzustellen – dafür aber mit einer Extraportion Proteinen? Das hört sich beinahe zu gut an, um wahr zu sein? Wie es geht, erfährst Du bei Tri it Fit. 
deutsch7 Listen begeistern mich jede Woche aufs Neue. So auch diese 12 Tipps für eine gesunde Ernährung als Veganer von Bevegt.

Englische Sport und Fitness Blogs

englisch1

Weisst Du, was Geldnebel ist? Nein? Dann lies es einfach einmal bei the Simple Dollar nach. Es hat nichts mit Abnehmen zu tun, hilft Dir aber vielleicht, Deine Finanzen besser in den Griff zu kommen.

engilsch2 Du siehst schon seit längerem keine Resultate? Bret Contreras erläutert, weshalb Du Dich möglicherweise selbst belügst.
englisch3 Hast Du schon einmal eine Frau davor gewarnt, dass sie “nicht zu muskulös” werden sollte? Oder hast Du dies selbst schon einmal gehört? Dann lies Dir einmal diesen Beitrag von Tony Gentilcore durch.
englisch4 Kniebeugen sind eine wunderbare Übung. Wenn sie Dir langsam zu langweilig sind, musst Du Dir diesen Artikel von the Greatist unbedingt durchlesen: 40 Variationen für Kniebeugen
englisch5 Übers richtige Abnehmen wurde schon so viel geschrieben. Dieser Artikel von JCD Fitness ist eine wunderbare Zusammenfassung und bringt Dir alles bei, was Du wissen musst.

 

Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

5 comments

  1. Ich mach jetzt einfach mal ein bisschen Eigenwerbung: Bei meinem Gewinnspiel dürfen auch Schweizer mitmachen ;) Einfach mal bei mir vorbeischauen.

    Jetzt wünsche ich dir einfach eine schöne Woche. Mal nichts extra geplant zu haben ist doch schön und tut manchmal einfach gut.

    LG Lexa

    1. Liebe Lexa

      Oooh wie schön – jetzt muss ich gleich einmal bei Dir mitmachen. Ich habe übrigens festgestellt, dass deine Beiträge in meinem Feedreader nicht mehr aktualisiert werden – vielleicht geht das ja auch noch anderen so?

      Liebe Grüsse
      Ariana

      1. Hallo Ariana,

        ach ja, stimmt, die Leute, die schon den Lexasleben-Feed abonniert hatten und nicht den ursprünglichen habe ich ja gar nicht bescheid gesagt… blöd gelaufen. Aber du weißt ja jetzt wenigstens Bescheid.
        Ich bin mit dem Blog von Blogger zu WordPress gezogen und da hat sich dann ja auch der Feed geändert.
        Dann werde ich mal noch ein paar Kommentare schreiben und versuchen alle alten Leser drauf aufmerksam zu machen ;)
        LG Lexa

  2. Hallo Adriane!

    Vielen lieben DANK für die Linkzusammenfassung :-) ich freue mich sehr Teil dieser wirklich coolen Blogger zu sein… die Tipps sind der Hammer!

    GLG Running Zuschi

    1. Vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte – ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.