Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 26.06.2016

Wenn wir heute gemeinsam eine Zitronenlimonade trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich mir überlege im Herbst auf Kap Verde wandern zu gehen. Warst Du schon mal dort?
  • ich es herrlich finde, dass es endlich sommerlich warm ist. Das Wetter macht mich richtig glücklich.

Was würdest Du mir bei einer Zitronenlimonade erzählen?

Den Film der Woche fand ich dieses Mal richtig motivierend. Los geht es!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Laura Messner – OCR MOTIVATION from Gauntlet Films on Vimeo.

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Kein Link zu einem Artikel, aber dafür zu einer tollen Webseite: Auf iNutro findest Du richtig informative Beiträge zum Thema Ernährung.
deutsch2 Wie wäre es einmal, einfach einen ganzen Sonntag nicht online zu sein? Auf Kaerlighed gibt es einen schönen Artikel dazu.
deutsch3 Wenn Du Dein Training auf 12 Übungen reduzieren würdest – welche wären das? Auf dem Sportlädchen Blog findest Du eine passende Auswahl.
deutsch4 Oft werden wir von den falschen Dingen beeindruckt. Was Dich in Zukunft kalt lassen sollte, erfährst Du bei MyMonk. 
deutsch5 Hast Du Dir schon einmal überlegt, was für einen Einfluss Krafttraining auf Dein Leben hat? Auf Vereinfache Dein Training wurden 5 Vorteile davon präsentiert.
deutsch6 Superfoods sind nicht nur Goji-Beeren und co. Auf Fit and Fresh werden ungewohnt normale Superfoods vorgestellt.
deutsch7 Seit ich Blogs lese, habe ich so viele geniale Tattoo-Künstler gesehen, dass ich mir wahrscheinlich niemals ein ganz normales Tattoo stechen lassen werde. Eher so etwas wie diese Kunstwerke von Kurt Staudinger.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Lass uns mit einigen wundervollen Videos beginnen:
Dieser Film über den Salomon Zugspitz Ultratrail macht direkt Lust, loszurennen.
Das nenne ich einmal einen ausgefallenen und sehr gelungenen Film über eine Weltreise.
Tanzfilme liebe ich sowieso – und wieso nicht einmal das ABC tanzen?
engilsch2 Wenn es um Training geht, können wir definitiv noch etwas von Tieren abschauen. Auf A Shot of Adrenaline lernst Du einige Übungen aus dem Tierreich kennen. Ausserdem siehst Du auf diesem Blog 5 ganz inspirierende Vorher-Nachher Fotos. 
englisch3 Wie sieht eigentlich die Morgenroutine von richtig erfolgreichen Menschen aus? Auf Life Optimizer erfährst Du es.
englisch4 Auf Nerd Fitness wurde diese Woche ein sehr wichtiges Thema angesprochen: Psychische Gesundheit. 

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

4 comments

  1. Ich würde dir erzählen, dass ich das sommerliche Wetter so gern mag wie du. Und für mich geht es morgen das erste Mal ganz allein in den Urlaub – Stuttgart ich komme ;)

    Danke für die Links!

  2. Bei einer Zitronenlimo würde ich dir erzählen, dass ich es richtig cool finde, dass du meine Superfood-Reihe erwähnt hast! Vielen Dank dafür! :D

    Und ich würde dir weiterhin noch erzählen, dass ich noch nie am Kap Verde war und dir ganz viel Spaß dabei wünsche. Bei dem Wetter ist das bestimmt richtig toll dort zu wandern.

    Außerdem schöne interessante Blogs dabei, klicke mich gerade durch.

    Liebe Grüße
    Isabell

  3. Dürfen wir die Zitronenlimonade wieder gegen einen Tee tauschen? Hier in Bonn ist das schöne Wetter dahin.

    Erzählen würde ich trotzdem, dass wir gestern unsere Alpenradtour geplant haben. Tod dem Pauschalurlaub, diesen Sommer wird 14 Tage bergauf & bergab geradelt. Möge der Sattel auch noch am dritten Tag aufwärts gemütlich sein ! :o)

    Auf gehts!
    Max

  4. Hallo Ariana,

    wenn du einen Moment nicht aufpasst, würde ich heimlich Blue Curacao, Gin & Wodka in die Limo kippen. Die nächsten 30 Minuten würden wir versuchen das Rätsel zu lüften, wieso die Limo jetzt blau ist und viel besser schmeckt. :)

    Danach würde ich dir erzählen, dass ich diesen Cocktail im Urlaub auf Zypern kennengelernt habe und wie ich täglich unter der Sonne 5 Minuten Flows machte. Und ich würde dir erzählen, dass ich mich immer wieder aufs neue freue, wenn du einen Artikel von mir mit deinen Lesern teilst. :)

    Danke dafür!

    Sebastian

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.