Links

Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 26. Februar 2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Orangensaft mit Apfel trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich Ferien gebucht habe! Es geht in ein Surf und Yoga Camp in Portugal und ich bin schon jetzt ganz aufgeregt!
  • ich daher in den nächsten Wochen noch einige Schwimmstunden nehmen werde. Ich kann zwar Brustschwimmen aber schon beim Kraulen wird es schwierig.

Was würdest Du mir bei einem Orangensaft mit Apfel erzählen?

Dieser Film über Surfen im Mondschein macht so richtig Lust, nach draussen zu gehen:

Iceland under Full Moon from O Z Z O Photography on Vimeo.

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Manchmal gibt es Tage, die sind einfach doof. Angela zeigt Dir, wie Du diese mit 5 einfachen Tätigkeiten retten kannst.
deutsch2 Dieser Event von up to the top klingt fantastisch. Wenn meine Knie es erlauben würden, wäre ich sofort dabei.
deutsch3 Schon alleine wegen der lustigen Schreibweise lohnt es sich, diesen Artikel über Alkohol und Sport von Aesir Sports zu lesen.
deutsch4 Auf MyMonk erfährst Du, warum Einsamkeit schlecht für uns ist.
deutsch5 Fühlst Du Dich krank? Dann helfen Dir diese 10 Rezepte von Fit und Glücklich, um möglichst schnell wieder gesund zu werden.
deutsch6 Mütter auf Instagram sind wahrlich eine Geschichte für sich. Auf Fuck Lucky Go Happy findest Du einen amüsanten Artikel zu diesem Thema.
deutsch7 Da ich nach wie vor unter einem blauen Zehennagel “leide”, kam dieser Artikel von Outdoorseite gerade richtig.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Auf Dumb Little Man haben mich die folgenden beiden Beiträge fasziniert: Wie Du durch Yoga gesünder wirst und was die wahren Gründe dafür sind, dass Du zu viel isst.
engilsch2 Gerade im Functional Training sind Box Jumps momentan “die” Fitnessübung. Tony Gentilcore erläutert, weshalb diese nicht immer besonders gut sind.
englisch3 Sind Multivitamine nun gut oder schlecht? Auf Born Fitness erfährst Du mehr zu diesem Thema.
englisch4 Der V-Sit ist eine relativ schwierige Übung. Wenn Du diese meistern möchtest, hilft Dir dieser Artikel vom PCC Blog.
englisch5 Blogilates erläutert, warum wir unsere Motivation manchmal verlieren und was wir dagegen tun können. Auf JMaxFitness erhältst Du zudem 5 Tipps, wie Du mentale Barrieren überwinden kannst.
englisch6 Eine Erwartungshaltung bringt uns oft in Schwierigkeiten. Wenn Du mehr zu diesem Thema lesen möchtest, schau bei JillFit vorbei.
englisch7 Wie üblich gab es auch einige themenfremde Leckerbissen:
Weshalb man seinem Friseur genau sagen muss, was man möchte (Bored Panda)
Wie gemein Lebensmittelwerbung sein kann (Bored Panda)
Was ein Baby in den ersten 12 Monaten sieht (Twisted Sifter)
Tolle bemalte Steine (Bored Panda)
Lustige DIY Fails (Bored Panda)
Warum Frauen sexuelle Belästigung nicht anzeigen (Mind Hacks)
Was wir vom Schweden Vorfall lernen können (A daring Adventure)

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von Teddy Kelley / Unsplash

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

10 comments

  1. Also erst mal muss ich dir heute mal danke sagen! Ich finde es spitze, dass du immer diese Übersicht über gute Beiträge schreibst, denn ich habe nicht die Zeit, alle Rollen Sportblogs zu verfolgen, da ich schon sehr viele andere Blogs lese.

    Bei dem Orangensaft würde ich dich um ein Glas Wasser bitten und die dann sagen, dass es mich freut, dass du so einen coolen Urlaub machen wirst. Surfen will ich auch schon ewig lernen…
    Ansonsten kann ich dir nur erzählen, dass die Arbeit noch gerade eher weniger glücklich macht und ich froh bin, dass wenigstens das Wetter wieder besser geworden ist.

    Liebe Grüße

    1. Liebe Tabea
      Herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar – es freut mich total, dass Dir diese Beiträge so gut gefallen und ich freue mich immer riesig über Deine Worte :-) Ich berichte dann, wie das Surfen so ist.
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Hallo Ariana,

    vielen Dank für den Link und die Erwähnung.
    Was nicht ist kann ja noch werden und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann ganz sicher bei der nächsten Auflage.

    Viele Grüße aus den frühlingshaften Berchtesgadener Alpen

    Steve

    1. Lieber Steve
      Das ist sehr gerne geschehen – und ich hoffe ebenfalls, dass es bei der nächsten Auflage klappt! :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Danke für’s Erwähnen und gute Besserung!

    1. Herzlichen Dank Dir!
      Liebe Grüsse
      Ariana

  4. Wo nimmst Du Schwimmstunden? Ich würd nämlich gern mal ein paar nehmen und vernünftig kraulen lernen, hab aber keine Ahnung wo man danach gucken kann.

    1. Liebe Karin
      Ich habe einfach mal nach Schwimmstunden Privatkurse und Schwimmstunden für Erwachsene gegoogelt – bisher hat sich allerdings tatsächlich noch keine der Schulen zurückgemeldet…
      Liebe Grüsse
      Ariana

  5. Vielen Dank fürs Inkludieren!! Freut mich sehr!! lg Ulli

    1. Liebe Ulli
      Das ist sehr gerne geschehen :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *