Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 29.05.2016

Wenn wir heute gemeinsam einen Proteinshake trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

    • ich gestern am zweiten Tedx-Event in Basel war. Obwohl es wiederum sehr inspirierend war, hatte ich das Gefühl, dass die Veranstaltung letztes Jahr deutlich besser durchgeführt wurde.

 

    • ich diese Woche still und heimlich Geburtstag hatte. Das Feiern folgt aber erst nächstes Wochenende.

 

  • Mein Feedreader diese Woche eine Crash hatte und die gespeicherten Artikel erst einmal alle im Nirwana verschwunden sind. Daher fallen die Links diese Woche etwas spärlicher aus.

Was würdest Du mir bei einem Proteinshake erzählen?

Eigentlich brauchen wir doch kein Restaurant, in welchem man etwas essen kann, sondern nur hübsch angerichtete Teller für Instagram und co. Ich hoffe, dass es noch lange dauert, bis es so ein Restaurant tatsächlich gibt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
  Ein Halbmarathon ist ja schon für sich gesehen eine Herausforderung. Wer diesen auch noch barfuss läuft, hat meiner Meinung nach definitiv Respekt verdient – gefunden auf Paleosophie. 
deutsch2   Es muss nicht immer alles schön sein. Dieser Artikel von Healthy Habits bringt dieses Thema wunderbar auf den Punkt.
     
     
     
   

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1   Der Weg zum Erfolg ist nicht immer ganz einfach – wie Du auch unangenehmere Herausforderungen meisterst, erfährst Du bei Marc & Angel. 
engilsch2   Essen ist keine Belohnung – Sport keine Bestrafung. Ein interessanter Artikel zu unserer inneren Einstellung von Girls Gone Strong.
englisch3   Etwas themenfremd aber atemberaubend: Wie Glühwürmchen eine Höhle beleuchten – von deMilked.
englisch4   Diese 44 Wege, um Deine Produktivität zu erhöhen, sind genial – von themuse.
englisch5   Möchtest Du einmal ein Microadventure durchführen, es fehlen Dir aber noch die Ideen dazu? Dann empfehle ich Dir diesen Artikel von Alastair Humphreys.
englisch6   Der Turkish Get Up ist keine ganz einfache Übung. Daher sind diese sieben Tipps von Iron Body by Artemis sicherlich hilfreich.
     
     
     
     
 
 

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. Ok, bei mir gibt es grünen Tee mit Ingwer und Zitrone….
    Ich kann dir erzählen, das ich in den letzten 14 Tagen zwar kein Gramm abgenommen habe, dafür aber 4 cm Hüftumfang verloren habe. Ich werte das jetzt einfach mal als Erfolg! Die von mir neu gekauften Jeans sind alle schon wieder fast zu groß und ich werde jetzt erstmal Gürtel tragen, bis es sich lohnt, neue Hosen zu kaufen.
    Am Freitag habe ich dann erstmals seit langer Zeit Pilates gemacht und bin gefühlte 1000 Heldentode gestorben, trotzdem hoffe ich, es bald regelmäßig machen zu können.
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Ooooh, Dein Beitrag freut mich jetzt gerade – 4cm Hüftumfang ist grandios und das ist wieder einmal der beste Beweis, dass es absolut keinen Sinn macht, auf die Waage zu achten. Genial – schon mal ein grosses Kompliment für diese Leistung.
      Haha – als ich das erste Mal Pilates mit der Pilatesrolle gemacht habe, habe ich mich auch im hintersten Ecken versteckt und gehofft, dass niemand meine Bemühungen mitbekommt :-D
      Liebe Grüsse und eine erfolgreiche Woche
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.