Links

Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 29.06.2014

Wenn wir heute gemeinsam einen Tasse Schokolade würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich diesen Beitrag gerade mehr oder weniger im Halbschlaf verfasse. Letzte Nacht habe ich nämlich kein Auge zugetan. Zum Glück hat dies einen positiven Grund :-) Ich war in den Bergen das erste Mal seit über 10 Jahren wieder zelten. Und während dem Zelt Donner, Blitz und starke Sturmböen nicht viel anhaben konnten, haben sich meine Gedanken umso mehr mit dem Gewitter beschäftigt. Es ist schön, wenn man plötzlich merkt, wie gross die Natur ist und wie klein wir Menschen eigentlich sind. Und wie wenig es braucht, um richtig richtig glücklich zu sein.

Diese Woche kam ich nicht dazu, ein Buch zu lesen.

Was würdest Du mir bei einer Tasse Schokolade erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend:

 

Deutsche Sport und Fitness Blogs

Deutsch1
  Bist Du manchmal ein Gefängniswärter? Ich war es – bis ich diesen tollen Post auf Laufen mit Frau Schmitt gelesen habe. Jetzt sind meine Mitläufer auch wieder glücklicher.
deutsch2   Listen bringen mein Herz immer zum Hüpfen. Genauso daher auch diese Liste von Kristin von Eat Train Love: 50 Tipps für mehr Bewegung im Alltag – was motiviert euch?
deutsch3  

Dieser Beitrag ist eher ein bisschen themenfremd – aber er hat mich richtig nachdenklich gemacht: Erst denken, dann reden von My Monk.  

deutsch4   In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass man zum Thema Schlaf einen ganzen Artikel schreiben könnte. Es freut mich natürlich besonders, dass das nicht mehr ich selbst machen muss, sondern das Thema von Aesirsports wieder einmal ganz hervorragend umgesetzt wurde.
deutsch5   Was kann man alles mit einem Sling Trainer anstellen? Auf Sportlaedchen wurden diese Woche einige hervorragende Übungen veröffentlicht.
     
     
     

Englische Sport und Fitness Blogs

englisch1  

Darmbakterien sind unglaublich wichtig – nicht nur für die Gesundheit, sondern auch fürs Abnehmen. Mark von Marks Daily Apple hat 16 Dinge vorgestellt, die diese Bakterien beeinflussen.

engilsch2   Gibt es fettverbrennende Nahrungsergänzungsmittel, die tatsächlich funktionieren? Ich nehme die Antwort schon einmal vorne weg – ja die gibt es. Auf Born Fitness erfährst Du, welche es sind.
     

 

Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

4 comments

  1. Gewitter in den Bergen und dann nur ein Zelt…das klingt verdammt spannend.
    So etwas braucht ich nicht unbedingt :-)

    1. Hallo Steve
      Haha – also brauchen würde ich das auch nicht unbedingt :-) Aber so im Nachhinein hat man etwas zu erzählen, auch wenn ich das nicht noch einmal haben möchte :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Bei einer Tasse Schokolade
    würde ich dir erzählen
    dass ich mächtig Respekt vor der Natur habe
    und sehr oft hier am Meer spüre
    wie klein und hilflos wir gegenüber Naturgewalten sind
    und der Mensch gerade dabei ist
    alles noch schlimmer zu machen !

    1. Liebe Margitta
      Ja, wahrscheinlich holt sich die Natur von Jahr zu Jahr immer mehr zurück, was eigentlich immer ihr selbst gehört hat.
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.