Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 29. Januar 2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Pfefferminztee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich gestern mit meiner Familie auf dem Rigi war – perfektes Wetter, magische Aussicht und eine herrliche Stimmung!
  • ich ausserdem diese Woche geschäftlich in Bern unterwegs war…
  • …und dass die viele Action dazu geführt hat, dass ich gesundheitlich leicht angeschlagen bin. Daher gibt es heute nur wenige Links.

Was würdest Du mir bei einem Pfefferminztee erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Möchtest Du wissen, wie Du Dein Essen ganz einfach tunen kannst? Auf dem Blog von der Koro Drogerie durfte ich einen Gastartikel über Gewürze verfassen.
deutsch2 Auf Aesir Sports erfährst Du mehr über Faszien und über Schnelligkeit. 
deutsch3 Ist Bio wirklich besser? Dieser Beitrag von Bevegt ist hochinteressant.
deutsch4 Auf Paleolifestyle erfährst Du, wie Du es schaffst, Deiner Zuckersucht zu entkommen.
deutsch5 Wie steuert eigentlich unser Gehirn unser Gewicht? Dieser Artikel auf Marathonfitness ist definitiv lesenswert.
deutsch6 Und schlussendlich noch zwei themenfremde Beiträge:
Das nenne ich eine geniale Verwendungsidee für 3D Drucker.
Diese Gedanken zu Koffern (und besonders die wundervollen selbstgemachten Miniaturköfferchen) sind inspirierend.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Auf Fitknitchick erfährst Du, wie Du den Plank erschweren kannst.
engilsch2 Jen Sinkler zeigt Dir, was Du essen musst, um Muskeln aufzubauen.
englisch3 Um Muskeln bei den Damen geht es bei Tony Gentilcore und Iron Body by Artemis.
englisch4 Diese 40 Self Care Tipps von Feral Creature sind wundervoll.
englisch5 Auf Run Lady Like siehst Du 10 Dinge, die jeder Läufer tun sollte.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von mir selbst

Tags:

2 comments

  1. Der Artikel “Ist Bio wirklich besser?” ist sehr zu empfehlen. Sehr interessant ist hier zum Beispiel die Auflistung der Dirty Dozen und der Clean Fifteen.

    Mein Winter-Trainingstipp für alle Frauen: http://sweatlavender.de/5-wege-die-trainieren-besser-machen-als-im-bett-zu-bleiben

    Hoch vom Sofa und dranbleiben. Es lohnt sich.

    Beste Grüße,

    Lili

    1. Liebe Lili
      Vielen Dank für Deine netten Kommentare – die beiden Artikel gefallen mir ebenfalls ausserordentlich gut.
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *