Links

Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 30.03.2014

Essen Hauptmahlzeit Lebensmittel Kochen

Dieser Beitrag enthält Links. Mehr dazu hier.

Wenn wir heute gemeinsam ein Glas frisch gepressten Orangensaft trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich diese Woche ein Problem habe – unter meinen Favoriten befinden sich nur sehr wenige Beiträge im Sport- und Ernährungsbereich. Aber da ich Dich natürlich nicht ohne Lesestoff lassen möchte, habe ich einfach ein bisschen in meinem Archiv gegraben und einige „Nicht-Fitness-Posts“ hervorgekramt. Ich hoffe, Du hast auch an dieser ungewöhnlichen Linkliste Spass. Ach ja – und ich war daher auch so frei, ein themenfremdes Titelfoto zu verwenden. Denn ist diese Katze nicht einfach zuckersüss?
  • ich die Zeitverschiebung beinahe verpasst hätte.  Zum Glück stellt sich das Handy automatisch um. Aber mal ehrlich – hast Du wirklich daran gedacht?
  • ich mir schon jetzt überlege, was ich alles in den nun hellen Abendstunden machen möchte.

Was würdest Du mir bei einem Glas frisch gepresstem Orangensaft erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend:

 

Deutsche Sport und Fitness Blogs

Deutsch1
Zuerst beginne ich noch wie gewohnt mit einem Fitnesspost. Aesir Sports hat diese Woche nämlich einen hochinteressanten Beitrag über Milchprodukte, Calcium und Osteoporose verfasst.
deutsch2 Hast Du gerade nichts zu tun? Wie wäre es, wenn Du aus einer simplen Kette und Schuhbändeln ein wunderschönes Schmuckstück zaubern würdest. Gesehen habe ich diese Anleitung bei LYSM Design. 
deutsch3

Grundsätzlich verwende ich ja keine Tischkärtchen. Aber wenn ich diese zuckersüssen Zitronenschiffchen von „Von Honig und Vanille“ sehe, muss ich mir das direkt nochmals überlegen.

deutsch4 Zuchinis in einem Kuchen? Da bin ich erst einmal skeptisch. Aber es gibt ja mittlerweile so viele ungewöhnliche Backzutaten, dass ich doch nicht widerstehen konnte: Der Zuchini-Nusskuchen von What Ina loves schmeckt einfach fantastisch.
deutsch5 Mashas Blog lese ich schon alleine wegen der wunderbaren und ausgefallenen Outfits total gerne. Bei diesem Post hat mich jedoch vor allem die Kameratasche fasziniert – klein, schwarz und einfach nur elegant.
deutsch6 Jetzt kann mir definitiv niemand mehr sagen, dass der Frühling noch nicht da ist. Und wenn Dir auch noch die passende Deko fehlt, dann schau einfach einmal bei nicest things vorbei – so schöne Origamikraniche musst Du einfach selber machen.

Englische Sport und Fitness Blogs

englisch1

Sind Dir normale Burpees zu langweilig? Wenn ja, dann probiere einmal eine von diesen 10 Varianten von Pumps and Iron aus – Schwitzen garantiert.

engilsch2
Ganz ehrlich – ich habe soooo eine lange Liste mit DIY Projekten, welche ich gerne einmal machen würde. Und ganz oben auf der Liste ist diese Handschale von A Beautiful Mess. 
englisch3

Einerseits kann man nie genug Kleider haben. Andererseits finde ich es aber fast toller, wenn man aus einem Kleid ganz viele macht. Extra Petite ist dies im folgenden Beitrag wunderbar gelungen.

 

Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir selbst. 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Mashas Blog lese ich auch total gerne! Süße Katze :)

    1. Das finde ich jetzt spannend – es ist total interessant, wie klein die Bloggerwelt eigentlich ist :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. ich würde dir bei einem Glas frisch gepressten Orangensaft dass…
    … ich deine Favoritenliste tortzdem sehr schön fand, auch wenn es sich dabei mal nicht um Sport gehandelt hat. Ich freue mich immer riesig auf deine Sonntagsfavoriten! :D
    … ich die Katze wirklich hässlich finde! Das große Bild macht mir fast Angst! Aber ich bin auch kein Katzenfreund… ;)
    … ich aufgrund der vielen Diskussionen im Radio (Zeitverschiebung ist blöd, bli bla blub) die Zeitumstellung nicht verpasst habe!
    … ich heute morgen nicht richtig aus den Federn gekommen bin, weil mir diese eine Stunde fehlt und ich jetzt total Müde bin und mir das jetzt bestimmt noch eine Weile nachhängen wird… ich aber TROTZDEM FÜR die Sommerzeit bin! Ich liebe es, wenn es Abends lange hell draußen ist!

    So, ich nehm jetzt noch ein Wasser (zu viel Orangensaft schlägt mir sonst auf den Magen) und wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Wäre irgendwie cool, wenn man sich tatsächlich mal so bei einem Getränk unterhalten könnte :D

    1. Liebe Karin
      Ich musste jetzt erst einmal richtig Schmunzeln – es war also wirklich nicht beabsichtigt, Dir mit der Katze Angst einzujagen. Meine Schwester hat eine ganz ähnliche Katze und wir haben der auch einmal eine Schleife umgebunden – damit sah sie aus, wie ein grosses Plüschtier :-)
      Ohja – ich stimme zu 100% mit Dir überein – auch wenn mir die Stunde immer noch fehlt, liebe ich die Sommerzeit einfach!
      Ich fände es auch total toll, wenn man sich mal in echt unterhalten könnte und nicht immer nur virtuell :-) Da müsste man eigentlich einmal etwas organisieren :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Hallo :)
    vielen lieben Dank für die Verlinkung, ich freue mich sehr, dass dir mein DIY gefällt!!
    Frühlingssportliche Grüße von einer neuen Leserin, ;)
    Lici

    1. Liebe Lici
      Erst einmal freut es mich total, dass Du nun meinen Blog auch liest :-) Und dann kann ich ehrlich sagen, dass mir nicht nur dieses eine DIY gefiel – ich habe unglaublich viele von Deinen Ideen abgespeichert :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.