Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 30.10.2016

Wenn wir heute gemeinsam einen Hagebuttentee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich heute das erste mal in einem Hamann war und immer noch völlig tiefenentspannt bin. Massagen sind sooooo schön!
  • ich meistens im Herbst unglaubliche Lust auf Umdekorieren habe. So ein bisschen wie der Frühlingsputz – einfach im Herbst. Geht es Dir auch manchmal so?

Was würdest Du mir bei einem Hagebuttentee erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Dieser Beitrag von MyMonk spricht mir aus dem Herzen: Du kannst nur wachsen, wenn Du Deine Komfortzone verlässt. 
deutsch2 Suchst Du einen Plan für Deine nächsten 5 bis 10 Kilometer? Bei Laufen Total wirst Du fündig.
deutsch3 Es gibt unglaublich viele interessante Kniebeuge-Variationen. Mit diesem Beitrag von Vereinfache Dein Training findest Du die Richtige für Dich.
deutsch4 Wenn Du erfolgreich sein möchtest, ist dieser Artikel von Healthy Habits Dein Wegweiser.
deutsch5 Bei den Fitness Geeks erfährst Du, wie Du mit kleinen Veränderungen Grosses erreichen kannst.
deutsch6 Diesen Fahrradhelm muss ich unbedingt haben! Gefunden auf dem Klon Blog.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Dies ist mein absoluter Lieblingsartikel von dieser Woche: Ist es möglich, gleichzeitig Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen – von JMax Fitness.
engilsch2 Blogilates nimmt sich der grossen Hauptfrage im Winterhalbjahr an: Soll man bei Krankheit trainieren oder lieber nicht?
englisch3 Eine interessante Methode, um Verletzungen zu heilen, wird auf Stack vorgestellt.
englisch4 Kennst Du Adiposephobia – die Angst vor Fett? Auf Revive Stronger erfährst Du alles darüber.
englisch5 Ernährungspläne funktionieren selten. Auf Precision Nutrition erfährst Du, was Du statt dessen tun kannst.
englisch6 Auf Demilked gab es diese Woche noch etwas zum Lachen.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von Rula Sibai / Unsplash

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. :) Ich würde den Ingwertee vom letzten Mal nehmen und dir erzählen, dass ich bei einigen Bildern unter dem Demilked Link gut gelacht habe. :)

    LG Sebastian

    1. Lieber Sebastian
      Das freut mich total :-) Und ich werde darauf achten, dass es für dich ab sofort immer Ingwertee gibt :-D
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.