Links

Sport und Fitnessblogs am Sonntag, 30.11.2014

Wenn wir heute gemeinsam ein Glas Wasser trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • es mich interessiert, wer von euch Marry Poppins gesehen hat. Ich habe diesen zauberhaften Kinderfilm heute wieder einmal abgespielt und mich in glückliche Kindheitserinnerungen vertieft.
  • man nie genau weiss, wie lange Glück anhält. Daher rate ich Dir, nicht zu viel Zeit mit Plänen zu verbringen, sondern lieber den aktuellen Moment zu geniessen. Du weisst nämlich nie, ob er nochmals wiederkommt.

Was würdest Du mir bei einem Glas Wasser erzählen?

Diese Woche fand ich folgende Beiträge besonders spannend:

 

Deutsche Sport und Fitness Blogs

Deutsch1
Diese Woche fielen mir zwei tolle Beiträge von Laufen Total auf: Wenn Du schneller werden möchtest, sind Steigerungsläufe vielleicht eine tolle Idee. Und wenn Du Deine Ausdauer und Deine Kraft stärken möchtest, solltest Du einen Blick auf Treppenläufe werfen.
deutsch2 Besonders gefreut habe ich mich, als ich einen (für mich) neuen Sportblog entdeckt habe: Fitness Geeks. Besonders der Artikel “Wie Du ein Profi im Fitnessstudio wirst” gefiel mir.
deutsch3 Fehlt es Dir auch manchmal an Motivation? Dann wird dieser Beitrag von Mark von Marathonfitness Dir sicherlich weiterhelfen.
deutsch4 Auf Foxes and Fairies gab es einen tollen Vergleich des Lebens mit Trampolinhüpfen – lesenswert!
deutsch5 Ich freue mich immer, wenn mehr Leute sich für Kräftigungsübungen ohne Geräte begeistern können. Einen schönen Beitrag dazu gab es bei Lauf Markus, lauf. 
deutsch6 Ich suche schon seit längerer Zeit ein tolles Fitnessstudio. Dabei bin ich auf Fitogram gestossen – eine Suchmaschine, um fit zu bleiben. Vielleicht hilft Dir diese auch weiter.
deutsch7 Grüntee finde ich genial – aber am liebsten kalt. Daher konnte mich dieser Beitrag von Eat Train Love sofort begeistern.

Englische Sport und Fitness Blogs

englisch1 Im ersten Moment würde beinahe jeder zustimmen, dass es gut ist, ein konkretes Ziel beim Abnehmen zu haben. Wieso dies kontraproduktiv sein könnte, erklärt Dir Nia Shanks. 
engilsch2 Bergläufe sind toll – aber muss man dabei etwas spezielles beachten? Auf Runladylike findest Du die Antwort dazu.
englisch3 Besonders für die Anfänger unter uns ist dieser Beitrag von Pumps and Iron interessant: Wie Du (beinahe) jede Übung modifizierst
Was fandest Du diese Woche besonders spannend?

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

4 comments

  1. Danke für die nette Erwähnung! Jetzt haben wir sogar beide einen coolen neuen Blog entdeckt ;)

    1. Hallo Janek
      Es freut mich natürlich total, dass Dir mein Blog ebenfalls gefällt :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Hallo Ariana,
    ich habe heute Deine Seite entdeckt und finde sie toll!
    Es wird beim Sport viel zu wenig wert darauf gelegt, dass er Spaß machen soll!
    Bei allem Ehrgeiz und vielleicht hoch gesteckten Ziele nichg den Spaß am Sport, dem sozialen Leben und dem Essen zu verlieren, ist eine Kunst, die Du scheinbar beherrschst und diese Begeisterung weitergibst.
    Danke dafür!

    1. Liebe Ella
      Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar und herzlich Willkommen hier!
      Ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut.
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.