Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 30. April 2017

Mont Raimeux Schneelandschaft

Wenn wir heute gemeinsam einen Schwarztee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich gestern eine Mini Wanderung durchs Baselbiet gemacht habe…
  • … und heute von Corcelles über den Mont Raimeux nach Moutier gewandert bin – eine total schöne (erstaunlich winterliche) Wanderung mit 800 hm im Abstieg und das Knie hält – genial!
  • ich bald einen Etsy Shop eröffnen werde und schon ganz aufgeregt bin.

Was würdest Du mir bei einem Schwarztee erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Sowohl bei Mark von Marathonfitness als auch bei Aesir Sports drehte sich diese Woche alles um kluge Ernährungsstrategien.
deutsch2 Verkauft sich die “dicke Barbie-Puppe” oder nicht? Pinkstinks und das makellosmag nehmen entsprechende Artikel unter die Lupe.
deutsch3 Diesen Beitrag zum Thema Homöopathie auf dem Paleosophie Blog fand ich interessant und erfreulicherweise sehr neutral gehalten.
deutsch4 Ich möchte diese Woche zwei Beiträge vom Klonblog teilen: Einmal erschreckend skrupellose Erwachsene, welche Kindern Baselballbälle klauen und einmal eine hervorragende Kampagne von Dove. 
deutsch5 Bei Fitvolution drehte sich alles um den Magerquark: Warum ist dieser besonders gut für Dich und wie kannst Du ihn schmackhaft zubereiten?
deutsch6 Wenn Du noch weiterlesen möchtest, kann ich Dir sowohl die Linkliste von LexasLeben als auch diese von Habutschu ans Herz legen.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Wusstest Du, wie Dein Magnesiumbedarf und Dein Schlaf zusammenhängen? Bei Authority Nutrition erfährst Du es.
engilsch2 The Greatist stellt Dir 12 Übungen aus dem Boxsport vor, welche Deine Bauchmuskeln hervorragend trainieren.
englisch3 Auf Runladylike wurden 6 Strategien veröffentlicht, welche Deine Läufe verbessern werden.
englisch4 Mit diesen 52 “Guten-Morgen-Meditationen” von Marc and Angel wirst Du jeden Tag gelassener starten.
englisch5 Themenfremd und dennoch interessant:
Wie lange die Beine einer Eule wirklich sind (Bored Panda)
Geniale Designs (von Demilked)
Unsere Beziehung zur Technologie mit NSFW Bildern (Design You Trust)
Ein bezauberndes Mantra zum Thema Schönheit (Mantra Bands)

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Bild von mir – auf dem Mont Raimeux

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Deine Erlebnisse klingen ja spannend! Und was den Shop angeht, kann ich dir natürlich nur ganz viel Erfolg wünschen.

    Außerdem danke ich dir für die Verlinkung und die wunderschönen Links – ich werde mich gleich mal durchklicken, auch wenn ich eigentlich produktiv sein wollte 😉

    Liebe Grüße

    1. Liebe Tabea
      Oh, oh, ich hoffe natürlich sehr, dass ich dich nun nicht zu sehr vom “produktiv sein” abgehalten habe 😀 Vielen Dank auf jeden Fall für Deine netten Worte – es ist in der Tat momentan sehr spannend 🙂
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

  2. Lieben Dank für die Erwähnung und viel Erfolg für deinen ETSY Shop. Wie spannend! 🙂

    1. Vielen herzlichen Dank Dir – ich muss zugeben, dass ich auch schon ganz aufgeregt bin 🙂

  3. Was wird es denn in Deinem etsy-Shop zu kaufen geben?

    1. Hallo Daniel
      Es wird in Richtung Kunst gehen 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *