Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 31.01.2016

Wenn wir heute gemeinsam einen Ananassaft trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

    • ich so viele Ideen für den Februar habe, dass ich noch nicht ganz sicher bin, wo (und vor allem wann) ich diese alle unterbringen soll.

 

  • ich gerade am Packen bin und es relativ schwierig finde, nur mit Handgepäck zu reisen. Zwar benötigt man nie wirklich viel, aber am Schluss ist die Handtasche dann doch zu klein ;-)

Was würdest Du mir bei einem Ananassaft erzählen?

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
  Manu hat mich mit diesem wunderbaren Blogpost auf den Wings for Life Run aufmerksam gemacht. Da er auch bei mir in der Nähe statt findet, muss ich mich unbedingt anmelden.
deutsch2   Auf dem Klon Blog habe ich diese Woche wieder einige sehr spannende Beiträge gefunden: Warum ist ein tiefes Dekolleté gesellschaftlich angesehen, eine stillende Mutter aber oftmals noch nicht?  – Kann man bald unsere Träume mit Werbebotschaften versehen?Total süsse Rückengesichter
deutsch3   Wenn Du immer wieder einmal unter (Waden)Krämpfen, Müdigkeit oder Konzentrationsschwäche leidest, könntest Du ein Magnesiumdefizit aufweisen. Alle wichtigen Informationen zu diesem Mineral findest Du bei beVegt. 
deutsch4   Was für den einen wunderbar ist, hört sich für den anderen grauenvoll an. Auf Reisedepeschen findest Du eine tolle Geschichte zu diesem Thema.
deutsch5   So gut wie jeder hatte schon einmal Seitenstechen. Unterschiedliche Methoden, um diesen entgegenzuwirken, kannst Du auf Go Girl Run nachlesen.
deutsch6   Wenn Du einen weiteren Ansporn brauchst, um mit dem Rauchen aufzuhören, hilft Dir vielleicht dieser Beitrag von Aesir Sports.
deutsch7   Manchmal benötigen wir auch einfach einmal positive Nachrichten: 20 Gründe, warum die Welt immer besser wird – von myMonk.
deutsch8   Ich finde es unglaublich bewundernswert, wenn manche Menschen ein Retreat besuchen, in  welchem sie tagelang nicht sprechen dürfen. Auf Fuck Lucky Go Happy beschreibt Franziska ihre Erfahrungen damit.
     
     
     

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1   Was ist der neuste Trend in der Fitnesswelt? Wie ein Baby zu trainieren. Was sich dahinter versteckt, erfährst Du auf dem Feminist Figure Girl Blog.
engilsch2   Precision Nutrition stellt Dir Methoden vor, wie Du es schaffst, Dich am Wochenende nicht mehr zu überessen. 
englisch3   Cassey von Blogilates erzählt in diesem berührenden Artikel, weshalb sie nie wieder Diät halten wird.
englisch4   Auf Roman Fitness Systems wird Dir erklärt, wie Carb Cycling richtig funktioniert.
englisch5   Auf Demilked wurde ein Video vorgestellt, welches sehr treffend den sexistischen Aspekt von vielen bekannten Werbungen aufzeigt.
englisch6   Barbie existiert nun in allen möglichen verschiedenen Körperformen – gefunden bei the Greatist. 
 
 

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Liebe Ariana, toller Blog und ein inspirierender Beitrag. Danke für’s Erwähnen und teilen. Viel Liebe aus Bali <3 Franziska

    1. Vielen lieben Dank Dir Franzsika – ich hoffe, Du geniesst Deine Zeit in Bali in vollen Zügen!

  2. Über diese Barbie Varianten bin ich auch schon gestolpert. Ich denke, schon, dass es ein Weg in die richtige Richtung ist, aber es würde mich nicht wundern, wenn viele Mädchen jetzt von der “Fetten” in ihrer Barbie Clique sprechen.

    1. Liebe Anja
      Wahrscheinlich hast Du recht – die Puppen alleine werden wahrscheinlich kein Umdenken bewirken. Aber sie sind wenigstens bereits einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Lieben Dank fürs Erwähnen :)

    1. Das ist sehr gerne geschehen :-)

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.