Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 5. Juni 2016

Wenn wir heute gemeinsam einen ausgefallenen Tee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich beim Klettern eine 5c-Route geschafft habe und total stolz darauf bin.
  • ich bald ins Wallis in die Ferien fahre – hast Du Tipps für coole Outdooraktivitäten in dieser Region?

Was würdest Du mir bei einem ausgefallenen Tee erzählen?

Jetzt weiss ich endlich ein Anwendungsgebiet für 3D Drucker, welches perfekt für mich wäre. Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, der diesen Drucker anbietet:

xoco chocolate printer from Michiel Cornelissen on Vimeo.

In der letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

Deutsch1
Ich mag den Saisonkalender von Projekt Gesund Leben total gerne. Da es heutzutage beinahe alles zu jeder Jahreszeit zu kaufen gibt, ist er eine hilfreiche Gedächtnisstütze.
deutsch2 Julia vom Jogblog zeigt Dir einige Übungen für die Arme, welche Du ganz ohne Equipment durchführen kannst. Bei der wunderbaren Location bekommt man ausserdem direkt Lust auf Ferien.
deutsch3 Weisst Du was eine Slackline ist? In diesem Beitrag von Jumuuv erfährst Du alles über dieses interessante Trainingsgerät.
deutsch4 Wenn es nicht einen Drucker für Schokolade geben würde, wäre dieser Film sicherlich mein Favorit in dieser Woche: Einradfahren in der Atacamawüste von Chile – wow! Gefunden auf dem Klonblog.
deutsch5 Kennst Du den Einfluss des Schlafhormons Melatonin auf Deinen Körper? Bei Aesir Sports gibt es einen superspannenden Artikel zu diesem Thema.
deutsch6 Zu guter Letzt gibt es etwas zu lachen (nicht nur) für die Damen: Überleben im Alltag – gefunden auf dem Klonblog.

Englische Sport, Ernährungs und Fitness Blogs

englisch1 Wie kann man seine Workouts erschweren? Auf dem PTDC Blog findest Du nützliche Hinweise dazu.
engilsch2 Dieser Beitrag war genauso faszinierend wie hilfreich: Wie das Training des Gehirns unser körperliches Training beeinflusst – von Healthy Living, Heavy Lifting. 
englisch3 Wie kann man einen Foam Roller zum Krafttrainingsgerät umfunktionieren? Auf the Greatist erfährst Du es.
englisch4 Manchmal ist es nicht ganz einfach, wenn das Umfeld Deinen neuen gesunden Lifestyle  nicht nachvollziehen kann. Wie Du damit umgehen kannst, steht in diesem Beitrag von Precision Nutrition. Auch diese 22 Lektionen von denjenigen Personen, welche sehr viel Gewicht verloren haben, sind lesenswert.
englisch5 Wie wird man eigentlich schneller? In diesem Artikel von Roman Fitness Systems erfährst Du es.
englisch6 Tony Gentilcore hat diese Woche einen interessanten Text über die halbe zusätzliche Wiederholung geschrieben. Ob diese nun Dein Leben verändert, sei dahingestellt – hilfreich ist sie auf jeden Fall.
englisch7 The Greatist hat diese Woche zwei tolle Videos veröffentlicht: Weshalb wir nicht wie Stars diäten können und wie sich Schönheitsideale langsam verändern. 
englisch8 Auf Live Your Legend gab es einen schönen Beitrag zum Thema Reisen: Wie entdecken uns verändert. 
englisch9 Auch diese Woche gab es wieder einige hervorragende themenfremde Beiträge:
15 geniale Werbeideen, welche kaum etwas kosten – von Demilked.
Mit diesen Kollegen möchte ich auch zusammenarbeiten – von Demilked.
Wunderschöne von Hand geschriebene Zitate – von Demilked.
Wie abhängig wir von Social Media sind – von Demilked.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.