Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 7.1.2018

Wenn wir heute gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich heute das erste Mal in meinem Leben draussen kletterte – obwohl die Wände etwas nass und schmierig waren, fand ich das Erlebnis genial.
  • ich diese Woche die Paul Klee Ausstellung im Beyeler Museum besucht habe. Für Kunstfreunde ist diese wirklich empfehlenswert.

Was würdest Du mir bei einem warmen Getränk erzählen?

In den letzten Wochen haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Auf Tri it Fit werden eine Menge interessanter Blogs zu Triathlon und Fitness vorgestellt – lesenswert.
deutsch2 Bei Mark von Marathonfitness erfährst Du, wie Du im 2018 Deine Fitnessziele erreichst.
deutsch3 Auf Aesir Sports findest Du den ultimativen Whey Protein Guide.
Rund um die Gesundheit geht es bei Mehr als Grünzeug (Burnout) und My Monk (Demenz).
Bei Fräulein Draussen erfährst Du alles über die passenden Wanderschuhe und auf Freiseindesign wird eine tolle Wanderung empfohlen.
Um das Reisen geht es bei Reisezeilen (CO2 Kompensation),  Feel for Nature (individuelles Reisen) und Travel Sissi (Reisefotos, welche Tierquälerei sind). 
Schlussendlich findest Du auf dem Klonblog mit den Daddy Tanzschritten noch etwas zum Schmunzeln.

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 Auf Gear Junkie haben mich direkt zwei Beiträge begeistert: Langlaufen mit kleinen Kindern und Alpines Schlittschuhlaufen.
engilsch2 Barbend deckt 5 Mythen im Krafttraining auf.
englisch3 Auf Blogilates findest Du ein tolles Reset Programm für 2018.
englisch4 Und schlussendlich fand ich auf Bored Panda wieder einige interessante Beiträge:
Beängstigende Fotos von Drogensüchtigen in Philadelphia
Spiegeleier können auch Kunst sein 
Ein tiefsinniges Comic
Lustige Tweets über Amazons Alexa

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von pxhere.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Hallo Ariana,
    bei meinem Frühstückskaffee würde ich dir erzählen, das ich mich sehr über deine Mail gestern Abend gefreut habe!
    Und das ich jetzt auch endlich mal mein Jahres-Endzeit-Tief überwinden muss, diese Schlumpferei kann so nicht weiter gehen. Aber gerade am Jahresende/zwischen den Feiertagen finde ich es immer sehr schwer, meinen gewohnten Rhythmus beizubehalten.
    Jetzt bin ich schon wieder in deiner Blogliste hängen geblieben und habe interessante Artikel gefunden… was für ein Glück, das ich heute ein bisschen Zeit habe!
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Oh ich kann das sehr gut nachvollziehen – sobald man einmal aus dem Rhythmus gefallen ist, ist es schwer, wieder reinzukommen 😉 Da hilft nur, mit kleinen Schritten wieder anzufangen und plötzlich läuft es wieder 😀
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Hallo Ariana

    Ich freue mich, dass dir mein erster Artikel in diesem Jahr aufgefallen ist. Diese Fotos sind mir wirklich ein grosser Dorn im Auge und der Artikel ist mir deshalb umso wichtiger. Schön, wenn du gleicher Meinung bist. Auf deinem Blog habe ich auch ein paar tolle Inspirationen gefunden!

    Alles Liebe und einen guten und sehr gesunden Start ins 2018
    Esther aka Travel Sisi

    1. Liebe Esther
      Ich habe Deinen Blog erst kürzlich entdeckt und gleich einige Stunden damit verbracht – gefällt mir total gut!
      Liebe Grüsse
      Ariana

  3. Huhu Ariana,

    wie schön, dass das Lappland Abenteuer von Freedi und Tobi dich begeistert hat – der Wanderführer Johannes, mit dem sie die verschneiten Weiten Lapplands unsicher gemacht haben, ist auch ein wirklich faszinierender Mensch mit viel zu erzählen und die beiden halten bis heute eine feste Freundschaft zu ihm – es ist wunderbar, wen man so auf Reisen kennen lernt!

    Liebste Grüße
    Anni aus dem Freiseindesign-Team 🙂

    1. Vielen Dank für Deine Worte Anni – das hört sich wirklich nach einer “unbedingt-mal-machen-Reise” an 🙂
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *