Links

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 8.10.2017

Links zu Fitnessblogs

Wenn wir heute gemeinsam eine Tasse Kaffee mit Karamelgeschmack trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich gestern beim Walken gleich zwei Eichhörnchen aus nächster Nähe gesehen habe – genau so Kleinigkeiten machen den Alltag aus.
  • ich nächste Woche mal ausprobieren werde, ob ich schon wieder bouldern kann – ich hoffe so sehr, dass es klappt!

Was würdest Du mir bei einer Tasse Kaffee mit Karamelgeschmack erzählen?

In den letzten Wochen haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Weihnachten ist zwar noch nicht in unmittelbarer Nähe – es macht aber durchaus Sinn, sich schon jetzt Gedanken über mögliche Geschenke zu machen. Auf Frühlingszwiebel findest Du einige Vorschläge für günstige Präsente für Fitnessliebhaber.
deutsch2 Der Klonblog präsentiert einen Instagram Account mit absolut anbetungswürdigen Kuchendesigns – wow!
deutsch3 Weisst Du für was man einen Feet-Up beim Yoga benötigt? Auf Run and Ommm erfährst Du es.
Louisa Dellert von Fit Trio hat einen wunderbaren Beitrag über Mobbing veröffentlicht.
Schlussendlich noch etwas zum Lachen: Watson mit “was sich verändert, wenn Deine Freunde Kinder kriegen”

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt: So berichtet the Greatist über Orgasmusyoga – ich muss gestehen, dass ich auch nach der Lektüre nicht davon überzeugt war.
engilsch2 Muss man immer in kleinen Schritten vorwärts gehen? Auf Body for Wife wird erläutert, warum manchmal die umgekehrte Strategie sinnvoll sein kann.
englisch3 Was braucht man, um mit seinem Kind draussen unterwegs zu sein? Trail to Peak verrät es Dir.
englisch4 Auf Nowness wurde ein Tanzvideo veröffentlicht – ungewöhnlich aber faszinierend.
englisch5 Manche schauen sich Katzenvideos an. Ich bevorzuge Highland-Kälber. Bored Panda hat ausserdem noch einen interessanten Artikel darüber veröffentlicht, was für hübsche Personen total akzeptabel ist, für weniger schöne aber nicht. Ausserdem macht diese Webseite auf eine Aktion aufmerksam, bei der eine Frau sich jeweils mit ihren Catcallern fotografiert – besonders die Beschreibungen darunter machen mich sehr nachdenklich.

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Fotos von mir 

Tags:

6 comments

  1. ich würde dir erzählen, dass ich kommende Woche erstmal trainingsfrei habe. die letzten Wochen waren richtig anstrengend und ich brauche ne Pause.
    und dass ich schon ganz gespannt bin auf den gymqueen day nächsten Samstag .

    danke fürs verlinken!

    liebste Grüße
    Stef

    1. Liebe Stef
      Ab und zu mal eine trainingsfreie Woche tut ja auch richtig gut! 🙂
      Was ist denn der Gymqueen day?
      Liebe Grüsse
      Ariana

  2. Haha, wie geil! Das mit den Freunden kenn ich nur zu gut. Ist langsam echt ätzend… 😛

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!

    Lotta

    1. Haha, ja nicht wahr? Es hat soooo viel wahres daran!
      Liebe Grüsse und dir auch einen superschönen Sonntag 🙂
      Ariana

  3. Bei so einem leckeren Kaffee würde ich dir erzählen, das ich im Moment täglich wie die wilde Wutz durch den Wald laufe, nur um mein tägliches Schrittziel zu erreichen.
    Das mit den Kindern kenne ich quasi umgekehrt… unser Sohn ist fast erwachsen und mittlerweile selbstständig und im Moment haben alle anderen um uns herum noch ziemlich kleine Kinder – das ist auch manchmal ätzend! Wir sind endlich aus den Kinderveranstaltungen raus und prompt fängt die Umwelt noch mal von vorne an.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bouldern und hoffe sehr, das es wieder klappt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Verwendest Du denn einen speziellen Schrittzähler?
      Und das kann ich sehr gut nachvollziehen – da hat man das Gefühl, jetzt liegt es endlich hinter einem und dann darf man es nochmals erleben – nicht besonders nett 😉
      Liebe Grüsse
      Ariana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *