AllgemeinLinks

Sport- und Fitnessblogs am Sonntag, 9. Juli 2017

Wenn wir heute gemeinsam einen Grüntee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass…

  • ich es mittlerweile schon wieder schaffe, mir die Schuhe zu binden – es geht voran (und damit folgen hoffentlich auch bald wieder weitere Beiträge)

Was würdest Du mir bei einem Grüntee erzählen?

In den letzten Woche haben mich die folgenden Beiträge besonders fasziniert (Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt):

Deutsche Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

Deutsch1
Die Fitness Geeks zeigen dir, warum ein Workout am Morgen Sinn machen.
deutsch2 Bald schon findet die 1. deutschsprachige Fitness Blogger Konferenz statt. Ich werde da auch anwesend sein und freue mich schon riesig.
deutsch3 Diese Kuchenformen sind einfach genial. (vom Klonblog)

Englische Sport, Ernährungs- und Fitness Blogs

englisch1 The Greatist zeigt dir, wie du den perfekten Sport BH findest.
engilsch2 Strong Inside Out erläutert, warum Messwerte nicht immer Gold sind.
englisch3 Wie man richtige Dead Lifts ausführt, erfährst du bei Nia Shanks. 
englisch4 Auf DeMilked fand ich 2 interessante Beiträge:
Wenn Restaurants es mit der Präsentation des Essens übertreiben
Missglückte Hoteldesigns
englisch5 Bored Panda hat mit 3 Artikeln überzeugt:
Beitrag 1 und Beitrag 2 decken richtig dumme Aussagen auf
Geniale Bilder: Apokalypse der Pop Kultur

Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com / Foto von Teddy Kelley / Unsplash 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

6 comments

  1. Bei einem Grüntee (den ich täglich trinke) würde ich dir erzählen:

    -das ich gerade versuche ein Handy einzurichten und daran verzweifele, obwohl ich im Leben schon viel kompliziertere Dinge habe bedienen müssen

    -ich heute schon gesportelt habe, es jetzt aber mittlerweile zu warm geworden ist und ich daher in den Garten gehen werde

    -ich eine OP am Fuß rauszögere, da ich Angst habe, dann total zurück zufallen, was meine sportlichen Fortschritte angeht.

    und das ich es im Moment schwierig finde, mich selber zu motivieren!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du kannst bald wieder loslegen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Liebe Gabi
      Ohje, das mit dem Handy kann ich gut nachvollziehen… Ich habe mir erst gerade ein neues zugetan und bin immer noch nicht ganz sicher damit 😉 Ich hoffe, du schaffst es bald und ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Fuss ganz bald wieder gut kommt!
      Ganz liebe Grüsse
      Ariana

  2. Tolle Zusammenstellung!

    1. Herzlichen Dank!

  3. Hey Ariana,

    danke für die Auflistung – wieder ein paar Feeds mehr für meine Sammlung :-). Wie findest du die ganzen Sportblogs? Über Empfehlungen?

    Beste Grüße

    1. Hallo Silvio
      Ich bin einfach sehr viel am Surfen und finde diese oftmals auch über Linkempfehlungen 🙂
      Liebe Grüsse
      Arian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Zeig, dass Du echt bist ;-) *