Workout

Workout der Woche: 15 min Furious Fat Burner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dieser Hitze ist es schwer, sich für ein langes Training aufzuraffen. Daher greife ich momentan fast immer auf kurze HIIT Workouts zurück. Durch die hohe Intensität hast Du trotzdem das Gefühl, etwas getan zu haben, musst aber gleichzeitig nicht stundenlang schwitzen.

Bei Brandon Carters Workouts mag ich es, dass er wirklich alle Levels anspricht – ob Du z.B. die Liegestützen auf den Knien, normal oder mit “in die Hände klatschen” machst, bleibt völlig Dir überlassen. Mir gefallen die Art, wie er motiviert und die tollen Models ausserordentlich gut.


Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.