AllgemeinWorkout

Workout der Woche: 20 Minuten Boxen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Woche möchte ich Dir ein relativ kurzes aber doch intensives Box-Workout vorstellen – ich hoffe, dass dieses diesmal auch für meine Leser aus Deutschland sichtbar ist ;-)

Die Musik ist zwar etwas monoton und die Wechsel der Übungen werden nicht angesagt. Dafür ist es eines der wenigen Box-Workouts, welche mir wirklich Spass machen und auch Fortgeschrittene kommen definitiv auf ihre Kosten. Ich sage nur – Power-Ups. Viel Spass!


Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. echt gutes Video, danke fürs Teilen

    1. Danke Dir für Deinen Kommentar :-)

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.