SportWorkout

Workout der Woche: Cardio Kick Workout

Ein bisschen schade finde ich, dass es bei diesem Video keine Hintergrundmusik gibt. Aber dafür ist er sicherlich auch für meine Leser aus Deutschland sichtbar und Du kannst Deine eigene Hintergrundmusik abspielen. Auch gut.

Bei diesem knapp 30-minütigem Workout kombiniert Amy mit ihrer unglaublich sympathischen Art Box- und Kick-Elemente mit verschiedenen Cardio-Übungen. Während ihre Box-Technik da und dort noch verbessert werden könnte, macht das Workout an sich sehr viel Spass und sie motiviert von Anfang bis Ende. Besonders gut fand ich, dass sie sowohl High-Impact Varianten als auch Low-Impact Varianten vorgestellt hat.

 


Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.