Sport

Workout der Woche: Projekt Forma

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast Du Lust auf 45 Minuten HIIT-Training? Dann bist Du mit diesem Workout von 4 Better Mood richtig bedient.

Bei diesem Workout werden Kräftigungsübungen mit plyometrischen Übungen abgewechselt und Du trainierst Deinen gesamten Körper. Während mir die Musik und die Location sehr zusagt, könnte am Film selbst noch das ein oder andere Detail verbessert werden. Die Trainierenden sagen die Wechsel der Übungen nicht an (es wird grundsätzlich nicht gesprochen), was es z.T. äusserst schwierig macht, festzustellen, wann die nächste Sequenz dran ist. Andererseits spielt es schlussendlich auch nicht so eine Rolle, ob Du nun 30 oder 40 Sekunden Mountain Climbers durchführst…

Je nach Intensität und Körpergewicht wirst Du bei diesem Workout ca. 200 bis 250 Kalorien verbrennen.

Ich bin gespannt, wie Du es findest.

 


Dieser Artikel erschien auf www.eigenerweg.com

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn mit Deinen Freunden:
Tags:

2 comments

  1. Och, das Video ist leider in Deutschland nicht verfügbar :(

    1. Liebe Ursula
      Du kannst das Video z.B. mit dem Browser Tor ansehen :-)
      Liebe Grüsse
      Ariana

Ich freue mich sehr über Deine Rückmeldung. Bitte beachte dazu die Hinweise zum Datenschutz unter "Impressum und Datenschutz".

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.